Waypoint search: 

Log entries for Schmittens Hütchenspiel    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 August 2014 julian123 found the geocache

Gefunden

Found 29 July 2014 TAUNUSBÄR1 found the geocache

gefunden mit MunterGunter

Found 04 April 2014, 15:13 vanM found the geocache

Danke für diese tolle idee

Found 28 August 2013 schnuffi19 found the geocache

Sehr schönes Spiel beim dritten Hütchen hatten wir Glück.

Danke sagt schnuffi19

Found 28 August 2013 dellesclan found the geocache

Heute war der Tag gekommen um endlich mal das Hütchenspiel zu spielen. Und es kam wie es kommen musste........erst der dritte Versuch war richtig.
Das hat den Nachmittag richtig Spass gemacht.

Danke fürs auslegen
Dellesclan

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 30 March 2013 Puke6370 found the geocache

Hey! Ich bin doch der geborene Zocker! Ein Griff und der Cache war mein . Heute zusammen mit Sampiripiri auf unserer Tour gefunden. TFTC.

Found 26 March 2013 Jayjay. found the geocache

Da war noch etwas Zeit nach dem Einkauf, also mal auf zum Hütchenspiel gemacht und dann auch recht schnell verstanden :)

Danke fürs Herlocken.

Found 02 October 2012 landelin found the geocache

Da sind wir doch tatsächlich unter die Hütchenspieler geraten! Wie man so sagt: aller guten Dinge sind drei. So war auch unser dritter Versuch erfolgreich. Eine lustige Idee und toll umgesetzt. Danke dafür.Lächelnd

Found 11 March 2012 Die OTTEN found the geocache

Samstag in der Mittagspause vom Seminar einen Glücksgriff gelandet, aus Neugier auch die Nieten mal angesehen. Schön gemacht DFDC

Gruss Die OTTEN

Found 25 April 2011 Lexi1805 found the geocache

War ja klar, das letzte Hütchen war es dann. Auf den Nieten haben auch User geloggt...

TFTC

Lexi1805

Found 22 April 2011 thomas63 found the geocache

Auf unserer heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland!

Found 04 February 2011 CColli found the geocache

erst nach zwei Fehlversuchen geschafft<br/>TFTC<br/>A&P

Found 23 October 2010 safri found the geocache

Kurz vor dem großen Regen noch gut gefunden.
Schöner Behälter, vielen Dank!

Found 02 October 2010 HerrMüller found the geocache

YES ! NOCH einer befreit...

Drüben schrub ich schon :

Naa...wohl eher Nano als Micro ;)
Auf dem Rückweg vom aus Zeitmangel abgebrochenen Erinaceiden legte ich ein kleines Päuschen ein während Harry schonmal den Wagen holte ;)
Das Spielchen war schnell gewonnen und hat wirklich Spaß gemacht - und das schreibt ein erklärter Nanohasser !

Danke für´s verstecken dieses netten Pausenfüllers und VIELEN Dank fürs einstellen im Opencachingland sagt

HerrMüller

[Back to the geocache listing]