Ricerca waypoint: 

Log per Schmittens Hütchenspiel    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. agosto 2014 julian123 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 29. luglio 2014 TAUNUSBÄR1 ha trovato la geocache

gefunden mit MunterGunter

trovata 04. aprile 2014, 15:13 vanM ha trovato la geocache

Danke für diese tolle idee

trovata 28. agosto 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

Sehr schönes Spiel beim dritten Hütchen hatten wir Glück.

Danke sagt schnuffi19

trovata 28. agosto 2013 dellesclan ha trovato la geocache

Heute war der Tag gekommen um endlich mal das Hütchenspiel zu spielen. Und es kam wie es kommen musste........erst der dritte Versuch war richtig.
Das hat den Nachmittag richtig Spass gemacht.

Danke fürs auslegen
Dellesclan

trovata 10. luglio 2013 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trovata 30. marzo 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Hey! Ich bin doch der geborene Zocker! Ein Griff und der Cache war mein . Heute zusammen mit Sampiripiri auf unserer Tour gefunden. TFTC.

trovata 26. marzo 2013 Jayjay. ha trovato la geocache

Da war noch etwas Zeit nach dem Einkauf, also mal auf zum Hütchenspiel gemacht und dann auch recht schnell verstanden :)

Danke fürs Herlocken.

trovata 02. ottobre 2012 landelin ha trovato la geocache

Da sind wir doch tatsächlich unter die Hütchenspieler geraten! Wie man so sagt: aller guten Dinge sind drei. So war auch unser dritter Versuch erfolgreich. Eine lustige Idee und toll umgesetzt. Danke dafür.Lächelnd

trovata 11. marzo 2012 Die OTTEN ha trovato la geocache

Samstag in der Mittagspause vom Seminar einen Glücksgriff gelandet, aus Neugier auch die Nieten mal angesehen. Schön gemacht DFDC

Gruss Die OTTEN

trovata 25. aprile 2011 Lexi1805 ha trovato la geocache

War ja klar, das letzte Hütchen war es dann. Auf den Nieten haben auch User geloggt...

TFTC

Lexi1805

trovata 22. aprile 2011 thomas63 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland!

trovata 04. febbraio 2011 CColli ha trovato la geocache

erst nach zwei Fehlversuchen geschafft<br/>TFTC<br/>A&P

trovata 23. ottobre 2010 safri ha trovato la geocache

Kurz vor dem großen Regen noch gut gefunden.
Schöner Behälter, vielen Dank!

trovata 02. ottobre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

YES ! NOCH einer befreit...

Drüben schrub ich schon :

Naa...wohl eher Nano als Micro ;)
Auf dem Rückweg vom aus Zeitmangel abgebrochenen Erinaceiden legte ich ein kleines Päuschen ein während Harry schonmal den Wagen holte ;)
Das Spielchen war schnell gewonnen und hat wirklich Spaß gemacht - und das schreibt ein erklärter Nanohasser !

Danke für´s verstecken dieses netten Pausenfüllers und VIELEN Dank fürs einstellen im Opencachingland sagt

HerrMüller

[Ritorna al listing della geocache]