Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmittens Hütchenspiel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2014 julian123 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 29. juli 2014 TAUNUSBÄR1 heeft de cache gevonden

gefunden mit MunterGunter

Gevonden 04. april 2014, 15:13 vanM heeft de cache gevonden

Danke für diese tolle idee

Gevonden 28. augustus 2013 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Spiel beim dritten Hütchen hatten wir Glück.

Danke sagt schnuffi19

Gevonden 28. augustus 2013 dellesclan heeft de cache gevonden

Heute war der Tag gekommen um endlich mal das Hütchenspiel zu spielen. Und es kam wie es kommen musste........erst der dritte Versuch war richtig.
Das hat den Nachmittag richtig Spass gemacht.

Danke fürs auslegen
Dellesclan

Gevonden 10. juli 2013 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Gevonden 30. maart 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Hey! Ich bin doch der geborene Zocker! Ein Griff und der Cache war mein . Heute zusammen mit Sampiripiri auf unserer Tour gefunden. TFTC.

Gevonden 26. maart 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Da war noch etwas Zeit nach dem Einkauf, also mal auf zum Hütchenspiel gemacht und dann auch recht schnell verstanden :)

Danke fürs Herlocken.

Gevonden 02. oktober 2012 landelin heeft de cache gevonden

Da sind wir doch tatsächlich unter die Hütchenspieler geraten! Wie man so sagt: aller guten Dinge sind drei. So war auch unser dritter Versuch erfolgreich. Eine lustige Idee und toll umgesetzt. Danke dafür.Lächelnd

Gevonden 11. maart 2012 Die OTTEN heeft de cache gevonden

Samstag in der Mittagspause vom Seminar einen Glücksgriff gelandet, aus Neugier auch die Nieten mal angesehen. Schön gemacht DFDC

Gruss Die OTTEN

Gevonden 25. april 2011 Lexi1805 heeft de cache gevonden

War ja klar, das letzte Hütchen war es dann. Auf den Nieten haben auch User geloggt...

TFTC

Lexi1805

Gevonden 22. april 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Saarland!

Gevonden 04. februari 2011 CColli heeft de cache gevonden

erst nach zwei Fehlversuchen geschafft<br/>TFTC<br/>A&P

Gevonden 23. oktober 2010 safri heeft de cache gevonden

Kurz vor dem großen Regen noch gut gefunden.
Schöner Behälter, vielen Dank!

Gevonden 02. oktober 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

YES ! NOCH einer befreit...

Drüben schrub ich schon :

Naa...wohl eher Nano als Micro ;)
Auf dem Rückweg vom aus Zeitmangel abgebrochenen Erinaceiden legte ich ein kleines Päuschen ein während Harry schonmal den Wagen holte ;)
Das Spielchen war schnell gewonnen und hat wirklich Spaß gemacht - und das schreibt ein erklärter Nanohasser !

Danke für´s verstecken dieses netten Pausenfüllers und VIELEN Dank fürs einstellen im Opencachingland sagt

HerrMüller

[Terug naar de cachebeschrijving]