Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiche mit Herz I    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2024, 20:23 keksmaschine ha encontrado el geocache

Von Hühner beobachtet. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 21. julio 2017, 16:10 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 16:10 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Normalerweise muß ich ja immer schmunzeln, wenn Martin sich seine Einweghandschuhe anzieht, um drei Gramm Erde und einen kleinen Zweig von der Dose zu entfernen. Hier hielt ich mich mit meinen Kommentaren aber doch eher zurück, denn die Dose war von oben bis unten mit krabbelndem Getier bedeckt. Da kam mir diese... nennen wir es liebenswerte Eigenheit, ausnahmsweise mal zu Gute ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 25. mayo 2014, 18:10 galoca ha encontrado el geocache

Die Eiche mit Herz war meine 2. Station auf meiner heutigen 27 km Tour. Ein schöner Ort, an dem auch schöne Fotos entstanden. Und ja, der Name des Ortes paßt! Westprignitz, danke auch für diesen Geocache!

# 44

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Als wir uns hier den Koordinaten näherten, dachten wir uns das wir es uns richtig einfach machen können. Einfach nur kurz schauen wo ein dickes Herz in die Rinde geschnitzt ist und zugegriffen. Aber weit gefehlt, das geschnitzte Herz war nicht zu finden, dafür fand sich dann nach kurzer Suche etwas, das durchaus das Herz darstellen könnte und dahinter verbarg sich auch die Dose. Die herauszupolken war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Werkzeug bekamen wir auch das auf die Reihe und konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 15:48, car, 33]

encuentran 27. julio 2011 Tine91 ha encontrado el geocache

Auch google maps bringt einen zum Ziel :)

encuentran 20. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Den hatten wir schnell. Die Kinder haben ihn rausgeholt und wir konnten alles eintragen. Danke!

encuentran 11. febrero 2011 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]