Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Feldkopf Mugridge Bande    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und dieser Cache ist wegen der Archivierung des Hauptcaches (OCB712) nicht mehr zu finden. Da der Cache auch bei geocaching.com archiviert ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 09. aprile 2014, 21:10 MunterGunter ha trovato la geocache

Cooler Cache

TAUNUSBÄR1

trovata 02. agosto 2013 landelin ha trovato la geocache

Den Bonus als "Sahnehäubchen" der schönen Runde durften wir uns nicht entgehen lassen. Das Versteck war auch wieder schön fies, aber nach kurzer Suche entdeckt. Danke.Lächelnd

trovata 04. giugno 2013 Puke6370 ha trovato la geocache

Und der Bonus wurde auch gefunden. Danke.

trovata 11. aprile 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

Dieser hat mir auch gefallen, schöne Gegend und viele stellen wo man was Verstecken kann.

Besten Dank.

trovata Raccomandata 11. aprile 2013 dellesclan ha trovato la geocache

..und wieder eine so schöne Stelle, die wir sonst nicht gesehen hätten.

Vielen Dank

Dellesclan

trovata 12. marzo 2011 Selvaggio ha trovato la geocache

Nach der Hauptrunde konnten wir uns die Zugabe natürlich nicht entgehen lassen. Schönes Plätzchen, das man vom Weg aus gar nicht wahrnimmt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trovata 06. novembre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

Auch beim Bonus wurden wir fündig :)

Allerdings hatte sich der Braunling schon recht listig versteckt, eine längere Suche wurde aber doch noch vom Fund und dem Eintrag ins Bonuslog dieses netten MysMultis gekrönt.

Danke fürs legen dieser schönen Serie und ganz besonders auch fürs einstellen bei OC sagt

 

HerrMüller Cool

trovata 07. maggio 2010 safri ha trovato la geocache

Auch den Bonus an seinem zauberhaften Ort ließen wir uns nicht entgehen: hier gab es dann noch ein kleines Päuschen bevor es zurück zum Auto ging.
Vielen Dank fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]