Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schellenberg: Mugridges Bande    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache einer Wartung bedarf. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag der Arbeit sind Sampiripiri und ich auch ein wenig arbeiten gewesen. Trotz arbeitsfrei mussten wir früh raus, damit wir noch gut aus Oberursel rauskamen und nicht mitten im Radrennen landeten! Die Mugridge Bandidos sind uns im Wald zum Glück nicht begegnet, aber wir haben uns selbst eine Falle gestellt: Immer ganz genau hinschauen, dann sieht man auch das Richtige bei Stage 3. Das Final haben wir dann trotz falscher Koordinaten dank der Adleraugen von Sampiripiri noch gefunden - und später auch noch mal an Stage 3 nachgeschaut (und fragten uns, wie man hier was falsch sehen kann!?!). Eine schöne Runde, die uns mal wieder an Orte geführt hat, die wir ohne Geocaching nie besucht hätten. Danke!

encuentran 20. abril 2013 landelin ha encontrado el geocache

Heute sind wir, nachdem das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst war, den Spuren der üblen Bande gefolgt. Alle Stages waren gut zu finden, wenn auch nach einigem suchen. Eine schöne, für uns unbekannte Gegend des Taunus und wie herrlich, muggelfrei. Eine super Idee, schön ausgearbeitet. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

encuentran 26. agosto 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Ja die Spuren der Bande fanden wir. Nachdem der Fehlerteufel behoben war.



Vielen Dank.

encuentran 26. agosto 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

Auf den Spuren dieser Bande sind wir mit Cacheroma schnuffi1948 gewandert um am Ende unser Ziel zu erreichen.

Naja, so locker flockig ging es dann auch nicht.........
Gleich zu Beginn hatten wir einen kleinen Fehlerteufel in der Berechnung. Möööööönsch, das fängt ja gut an...... war aber glücklicherweise schnell ausgebügelt. Jetzt lief es aber rund und sämtliche Stationen konnten schnell gefunden werden. Kurzweilig einsetzender Regen hielt uns dann auch nicht mehr vom Ziel ab.
Vielen Dank sagtLächelnd
Dellesclan
IN + OUT = Nix

encuentran 12. marzo 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Um Papier zu sparen, hatte ich das Listing nicht ausgedruckt, sondern nur die Formel notiert. Dabei ist es passiert: Bei der Ostkoordinate hatte ich *6 statt *16 notiert. Autsch! Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil... Ich glaub, ich muss mal auf paperless Caching umstellen.
So führte die Rechnung aus Stage 1 für mich natürlich zu keinem brauchbaren Ergebnis. Bei der Erkundung der Umgebung stieß ich aber unverhofft auf eine vielversprechende Location und voilà - da zog ich doch tatsächlich den Final hervor. Das war natürlich eine freudige Überraschung!!
Danke fürs Verstecken sagt,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 24. febrero 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

FTopenF Lachend

Das war heute dann eine kürzere, aber nicht weniger spassige Runde in sowohl gewohnter, als auch netter neuer Begleitung...

Zusammen mit MICHEL1971 und PEPPI07 ging die Jagd auf die verwegene Bande um Mugridge weiter. An Station eins brachen wir sogleich einen Wettbewerb vom Zaun: Wer sich am häufigsten verrechnen kann ZwinkerndEs gab gleich drei Gewinner !

Nach anfänglichem Unbill ging es dann aber strebsam allen Stationen, sowie dem Final entgegen. Der Neuschnee verriet uns schon vorab, daß wir wohl diejenigen sein würden die diesen Cache aus dem verdienten Winterschlaf reissen würden: Keine Fußstapfen im Zielgebiet in Sicht - Der Triumph war Unser :)

Die Bonuskoordinaten noch notiert und nach verspeisen des Peppi´schen Schnapszahlenkuchens und einem entspannten Klönschnack stürmten wir weiter um uns das i-Tüpfelchen dieses schönen Caches auch noch zu holen.

Vielen Dank für´s verstecken und freilassen im OpencachingLand !

Bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

encuentran Recomendación 08. mayo 2010 safri ha encontrado el geocache

Diesmal nahm ich Schnüffelnase Nala mit auf die Verfolgungsjagd: auf dem Weg zur 2. Station trafen wir dann mal wieder unsere Freunde Loazzolo mit Dickie: die beiden Fellnasen erkannten sich natürlich sofort und beide Senioren zeigten sich von ihrer jugendlichen Seite! Schade nur, dass Loazzolos bereits auf dem Heimweg zum Frühstück waren, während ich das Frühstück zuhause vorgezogen hatte und deshalb etwas später meine Jagd begann.

Die Stationen fand ich dann alle recht gut und auch das große Final machte Spaß!
Unterwegs trafen wir noch kurz auf ein paar andere Vierbeiner; ansonsten konnten wir den fast menschenleeren Wald ungestört genießen.

Vielen Dank für das Rätsel und den schön versteckten Cache!

[Volver a la lista de geocache]