Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus Schellenberg: Mugridges Bande    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und dieser Cache ist wegen der Archivierung des Hauptcaches (OCB715) nicht mehr zu finden. Da der Cache auch bei geocaching.com archiviert ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Die beiden erwähnten Hilfen im zweiten Hint haben wir beide nicht entdeckt, aber dank der schon gelobten Adleraugen von Sampiripiri haben auch hier zum Erfolg geführt (und ehrlich gesagt, waren die Spoilerbilder beim Fund nicht ganz unwichtig). TFTC.

Gevonden 20. april 2013 landelin heeft de cache gevonden

Den Bonus konnten wir uns nicht entgehen lassen. Interessanter Platz. Nach kurzer Suche war er gut zu finden. Danke.Lächelnd

Gevonden 26. augustus 2012 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Den Bonus nahmen wir natürlich auch mit. Das war ein schöner Weg trotz der anfangs Schwierigkeiten.
Besten Dank.

Gevonden 26. augustus 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

...natürlich ging der Weg dann auch in Richtung Bonus......................wenn wir schon mal da sind Lächelnd . Insegasamt hat uns diese Runde sehr gut gefallen .

 

Vielen herzlichen Dank und Grüße aus Arnoldshain

Dellesclan


Gevonden 12. maart 2011 Selvaggio heeft de cache gevonden

Mit diesem Bonus schloß sich für mich das Kapitel 'Mugridges Bande'. Dieser Versteckort hat mir einmal mehr sehr gut gefallen. Vielen Dank auch nochmals insgesamt für diese hervorragende Mystery-Serie. Hat sehr viel Spaß bereitet!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

Gevonden 24. februari 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Na Klar ! Den Bonus hammer auch Cool

.....obwohl wir doch noch etwas Mühe hatten das Dingelchen zu finden. War aber auch beim letzten Mal so: Final im vorbeigehen gefunden, am Bonus nen Wolf gesucht ;)

Danke für die feine Runde durch den verschneiten Forst und einen Gruß an die Versteckelerin Lächelnd

Bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

Gevonden 08. mei 2010 safri heeft de cache gevonden

Dieses Versteck zu finden, fand ich etrem schwierig!
Hier gibt es ein hohes Potential möglicher Zerstörung und daher nahm ich den Telefonjoker zuhilfe, bevor ich alles auseinandernahm. Soviel ich auch suchte, fand ich hier keinen der an anderen Stellen vorhandenen Reflektoren zur Orientierung. Durch die in der Nähe befindlichen Felsen schwankt das GPS-Signal doch erheblich und der Hint ist nicht wirklich hilfreich.
Ein Spoilerfoto oder ein Final an einer weniger sensiblen Stelle fände ich für diesen doch sehr romantischen Platz angemessen.

Auch Nala fand die Wanderung sehr schön. Vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]