Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruh Dich aus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2PBR5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. julio 2014 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Ja,das kann man hier-Gruß

encuentran 06. septiembre 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 05. agosto 2012 BIO_FF ha encontrado el geocache

Auf dem nachhauseweg noch das doserl gefunden, kurz ausgeruht, log eingetragen,

Out: a schnecke

In: an astroraben

gruß und tftc BIO_FF

encuentran 22. abril 2012 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Übertrag geocaching.com :

Wärend der Heimreise vom Bay.Wald gesucht und gefunden.
Ein wirklich schöner Fleck zum verweilen.
Danke für´s zeigen !

encuentran 18. marzo 2012 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 09. octubre 2011 Polkadot ha encontrado el geocache

Am Sonntag nbischen spatzieren gegangen.

Liegt in unmittelbarer Nachbarschaft.

Praktisch so 5x umgefallen. Zwinkernd

Aber kalt wars.

 

Merci für den netten Platz.

Polkadot

PS: Mein Premierecache

encuentran 18. mayo 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Eine kurze Rast gemacht und ein wenig den Blick schweifen lassen und ein Doserl gefunden.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 17. abril 2011 Andy_KEH ha encontrado el geocache

Nach der Pleite beim Cache "Sandige Gegend" war hier zum Trost der Cache sofort gefunden.
TFTC

encuentran 04. marzo 2011 G__Team ha encontrado el geocache

den Cache auch ohne GPS gefunden, wirklich ein schöner Platz :)

Vielen Dank

 

G_Team

encuentran 25. febrero 2011 toro ha encontrado el geocache

encuentran 22. enero 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Ein kleiner Stop und ein schneller Fund an einem netten Plätzchen. Danke dafür! Lächelnd

OC#733

encuentran 16. noviembre 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Laughing Laughing Laughing FTF Laughing Laughing Laughing

 

Heute auf dem Weg zur Arbeit mal kurz einen Abstecher hierher gemacht. Mein GPS-Gerät habe ich gar nicht erst eingeschaltet, denn beim Blick auf die Karte war mir gestern Abend sofort klar, welche Location gemeint ist. Wirklich sehr schön – heute Morgen allerdings ziemlich nasskalt.

 

Vermutlich würde dieser Cache deutlich häufiger gesucht und gefunden, wenn er auch auf geocaching.com gelistet wäre. Nur mal als Tipp …

 

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]