Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mauer    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Oktober 2012 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gemuggelt....als Tradi verbrannt!

rapebe

gefunden 02. August 2012 jojochen74 hat den Geocache gefunden

Danke war gut zu finden
Aber der verschlüsselte Tip...stimmt nicht mehr....trotzdem gut zu finden





gefunden 20. Januar 2012 fr68 hat den Geocache gefunden

tftc  logge ihn nun auch hier,  nachdem ich bisher immer auf geocaching.com  geloggt habe . er war leicht zu finden,  auch im dunkeln. prima versteck. 

gefunden 16. Oktober 2011 Flynn80 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Exbw82 gehoben. Bin gespannt auf nächste Bergung mit dir zusammen.

 

mfg

gefunden 16. Oktober 2011 Exbw82 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Kurz mit Sohn und Cousin hin, Schöner Cach für zwichendurch.

Danke Dafür!

gefunden 02. Oktober 2011 lupus14 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute mit meinerkleinen Tochter zum ersten Mal gesucht und gefunden. Danke sehr spassig.

gefunden 24. September 2011 ford.-.prefect hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt - Vielen Dank.

Mit hat der Hinweis von ast08 bzgl. der Koordinaten geholfen.

gefunden 10. August 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

die Mauer, ganz schön hoch ,

gut getarnt ,gutes Versteck

schönen Gruß

jupfisblau

gefunden 03. Juli 2011 ast08 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache geloggt.

Mein Garmin etex fand ihn aber bei ......720/.....129.

LG

ast08

gefunden 02. Juli 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour in Neuss zusammen mit Chichou gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

Hab mich heute zur Mauer locken lassen. Ist schon gewaltig und wirft einen grossen Schatten. Nicht schön, dafür aber sehr ruhig. Auch hier ein handwerklich sehr gut gemachtes Versteck.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 08. Mai 2011 pieders hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne wetter ausgenutzt und mit unseren Micros unseren Ersten cache gesucht (und gefunden )

Hat spass gemacht

 

LG

pieders

gefunden 02. April 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.

Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 09. März 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

867 17:36
Na, hier kann man ja wirklich mal in Ruhe loggen. Ich war allerdings zuerst auf der falsch Seite, Da sagt das GPS am Abgrund: noch 3 m geradeaus.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 08. März 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. Februar 2011 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Für Hüfthöhe muss ich noch ein wenig wachsen.
TFTC Sanddorn

gefunden 05. Februar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei genauerer Betrachtung erschließt sich dem Betrachter der Mauer der Sinn und die simple Genialität derselben, denn sie verhindert, dass die Elvekumer tagtäglich auf dieses widerliche Neubau-Ghetto in Allerheiligen schauen müssen

Blinkies

gefunden 04. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. Dezember 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Ich war ziemlich perplex, als ich vor diesem Riesengebilde stand. Was für eine Wand! Den Cache konnte ich dank der Anleitung und den exakten Koordinaten gut finden. Und bis auf eine Kinderwagenmuggelin, die sich wahrscheinlich wunderte, was ich da wohl für Formulare im Schein der Straßenlaterne ausfülle , war ich nahezu ungestört.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 30. November 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Heute beim Steusalz holen hier vorbei gekommen. Ein Photo lohnte sich nicht, da momentan bis auf den Schnee keine Veränderung zu erwarten ist. Ich habe es den Folgecachern auch nicht so leicht gemacht, ich habe einfach vor jeder möglichen Ecke Fußspuren hinterlassen!

TFTC,

HansHaus

gefunden 23. November 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

 Ahh, mal wieder ein schöner Cache von Rapebe.

Heute morgen konnte ich nachdem ich den Großen zum Gym gebracht habe mit den Kleinen einen kleinen Spaziergang machen bevor es zur Logopädie geht. Die Dose konnte ich gut an einem Ort, den ich aus dieser Perspektive noch nicht kannte, finden. Leider hat es nur für den zweiten Platz gereicht Laughing

TFTC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

http://www.georocka.de

Hinweis 22. November 2010 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Reviewer bei GC braucht nun schon 5(inWorten:FÜNF) Tage, um den Cache anzuschauen und freizuschalten. Dann mache ich das schon mal hier bei OC, wo ich alle meine Caches auch gelistet habe.Vielleicht wird der FTF dann eben hier gemacht!Laughing

rapebe

[Zurück zum Geocache]