Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Haus am Wald    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. août 2023, 13:46 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Für diesen Cache sind wir tatsächlich noch gelenkig genug 😝👍
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 03. octobre 2022, 13:06 AstridD84 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute eingesammelt und in ein lachenden Smilie verwandelt. Meeris20 und ich danken fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2022 KerstinL trouvé la géocache

Haus und "Dose" ließen sich schnell finden und loggen. Endlich mal wieder eine handfeste Dose :-)

Danke fürs Legen und Hegen

trouvé 31. mai 2022 bloslo trouvé la géocache

Auf unserer Rückfahrt aus dem Kurzurlaub haben wir hier kurz Rast gemacht. Blo hat das kleine Häuschen inspiziert, geloggt und einen Gast einquartiert. Ein Schleifchen lassen wir außerdem zurück! DfdC! [:)]

trouvé 27. juin 2021, 10:59 0ggi trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Bis bald im Wald

trouvé 26. juin 2021, 19:22 Yvi979 trouvé la géocache

Tolles Häuschen gutes Versteck danke fürs legen und pflegen 😊

trouvé 26. juin 2021, 11:04 Jessy2997 trouvé la géocache

Was für ein toller Cache! Schönes Häuschen 😊 TFTC

trouvé 27. décembre 2020, 22:14 FVB2387 trouvé la géocache

Diesen tollen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen. Heute war es soweit und ich habe mich ins Logbuch eingetragen

trouvé 19. décembre 2020, 16:03 Marco Golle trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. septembre 2020 fraggle_DE trouvé la géocache

Statt geradeaus über's Hermsdorfer Kreuz zu brettern, entschloss ich mich, stattdessen den gemütlichen Parallelweg zu nehmen. Schließlich wartete hier auch noch ein kleines Häuschen auf meine Entdeckung. Mir persönlich wäre die Hütte ja etwas zu klein und zu zugig, aber ich wollte ja nur auf einen Besuch reinschauen. Das tat ich dann auch und angelte mir den Cachebhälter herunter. Und da man ja alles so hinterlassen soll, wie man es vorgefunden hat, räumte ich nach dem Loggen wieder auf und setzte meine Reise fort. Lachend

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. mai 2020, 13:52 kor-avul-thaa trouvé la géocache

Schoener cache fuer Kinder und sehr schönes Versteck

trouvé 24. avril 2020 Team_Frechdachs trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Einkaufen kurz angehalten um diesen Cache zu lösen. Es war recht schnell klar wo zu suchen war und manchmal ist es gut nicht so groß zu sein. Ein echt nette Idee.

trouvé 15. mars 2020, 15:09 fedXup trouvé la géocache

Nice! :)

trouvé 08. mars 2020, 14:08 Randboulette trouvé la géocache

So eine tolle Idee... TB out. In nix.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2020, 12:55 Bolle trouvé la géocache

Eine tolle Idee und die Ausführung einfach und wirkungsvoll.
Nach langer Autobahnfahrt musste ich allerdings die Gelenke wieder in Form bringen.

Danke :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. janvier 2020, 10:50 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt Richtung Leipzig,
zur MEGA SHOW "KINGS OF XTREME - (R)Evolution",
kam ich auch hier vorbei.

Cooles Häuschen, an dem ich schon mehrmals vorbei gefahren bin.
Das "Döschen" konnte schnell muggelfrei gefunden und geloggt werden.

TftC sagt GO-SUSI-GO

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

Dernière modification le 22. avril 2020

trouvé 19. juillet 2019 Buschi48 trouvé la géocache

Heute wurden nicht nur Mäuse gesucht, sondern auch Spuren, die zu schlimmen Langfingern führen sollten.
Allerdings musste ich mich selbst als Langfinger betätigen, um das kleine Haus nicht betreten zu müssen. Verblüffend, welch große Dose hier versteckt werden kann. 

Herzlichen Dank sagt Buschi48

P.S. Einen Hühnergott konnte ich nicht entdecken.

  

trouvé 17. février 2019, 20:47 Xmateo trouvé la géocache

Znaleziona dziekuje😁

trouvé 26. décembre 2018 bapestez trouvé la géocache

Bei geocaching.com geloggt Lächelnd

trouvé 09. juin 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf den Weg zum Mega Event in Gotha die Zeit genutzt
und mit bienenhard die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

trouvé 19. mars 2018 Uli001 trouvé la géocache

Heute nur einen kurzen Termin in Jena gehabt. So musste eine Dose auf fern Rückweg reichen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 19. février 2018 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Lederhose war heute Zeit für einen kurzen Zwischenstopp. Der Behälter war ja nicht zu übersehen. Nun brauchte es nur noch etwas Fummelei, bis die Bixx draußen war. Getauscht habe ich nichts.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 21. octobre 2017 Kocherreiter trouvé la géocache

Das 24h-doof-Team (GPSwichtel & Holzwurmfamilie & Hatti1971 von der Cachefrequenz, mic@ von Opencaching.de, MistaCootie und natürlich ich) machten uns heute an die Challenge (GC2NMA8).
Damit wir keine 08/15-Filmdosen suchen müssen hat Holzwurmfamilie super Caches heraus gesucht und dieser war mit dabei.

Hier machte der weibliche Part der Holzwurmfamilie die notwendigen Verrenkungen 

DanCACHEööön S.A.T. für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trouvé 25. août 2016 golekin trouvé la géocache

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 25. August 2016 15:22 #2549 Vielen Dank golekin

trouvé 14. août 2016, 12:00 lunachod 2 trouvé la géocache

Gemeinsam mit 13 TH 002 ging es heute auf eine Cachertour in Richtung Hermsdorf.
Das kleine gemütliche Häuschen war schnell entdeckt, die Dose natürlich auch.
Eine kleine bis normale Körpergröße und -fülle ist hier von Vorteil -;).
Danke für Zeigen dieser schönen Stelle.  :D
TFTC.

trouvé 06. août 2016, 21:43 Taxcollector trouvé la géocache

Heute zusammen mit Papa "Taxi" auf Hausbesichtigung gewesen. Ein richtig tolles kleines Häuschen, in welches ich aber leider nicht einziehen durfte. ;-)

trouvé 20. mai 2016, 19:34 jensemann86 trouvé la géocache

Da war der Cache-Behälter fast größer als das Haus. Leider gab es nichts zum Tauschen

trouvé 06. mars 2016 reSep trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Wintersport, bog ich hier kurz ab und konnte an einem Sonntag in Ruhe loggen.
Schönes Versteck!!

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2016 AS702 trouvé la géocache

Übertrag Log aus GC:

zu unserer Valentinsrunde schnell gefunden und gelogt.
Mini war mit Feuereifer dabei und hält nur friedlich Mittagsschlaf ;)

mit der Größe und Lage ist er sogar als TB-Hotel zu gebrauchen-
also: #TB In#

TFTC

trouvé 20. septembre 2015, 13:25 Danny18 trouvé la géocache

Sehr schönes Haus im Wald

trouvé 08. juin 2015, 18:55 svarvare trouvé la géocache

gut gefunden danke füers legen

trouvé 23. février 2015 RasendeZwerge I+II trouvé la géocache

Von den Rasenden Zwergen I+II um 12:41 gefunden. Wirklich sehr gemütlich hier. Es fehlt nur nich die Fussbodenheizung. Danke fürs zeigen und die Hausführung.

trouvé 02. février 2015, 12:33 bergsteigermaus trouvé la géocache

Durch den Eingang gequetscht und ins Dachgeschoss begeben. Schön eingerichtet.
DFDC sagt die Bergsteigermaus
IN 1 TB
OUT 1 TB

trouvé 19. janvier 2015 msimartin002 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 26. octobre 2014, 17:35 Metrax trouvé la géocache

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen.

Ich mag sowas ... Werbung mit der eigenen Handwerkskunst verbinden. Danke fürs zeigen.

trouvé 14. septembre 2014, 14:55 iRe trouvé la géocache

Die Beschreibung triffts auf den Punkt!
Danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

trouvé 29. avril 2014, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Dafür muss es ein blaues Schleifchen geben. Danke fürs Legen.

trouvé 07. avril 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dieses kleine Haus gerne auf der Tour nach Leipzig besucht. Nett gemacht, unauffällig und doch auffällig.

T4TC

trouvé 07. mars 2014, 12:58 jens8885 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit

trouvé 24. février 2014, 14:47 VincevW trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. février 2014, 08:49 J-S-E-J trouvé la géocache

Auf kleiner Abendrunde mit knollo601 hier unterwegs, schnell gefunden. DFDC

trouvé 21. février 2014, 23:33 knollo601 trouvé la géocache

Auf kleiner nacht runde mit J-S-E-J schnell gefunden. Mega Döschen. Danke fürs verstecken.

trouvé 07. janvier 2014, 14:30 klamoin trouvé la géocache

das Haus am Wald haben wir schnell gefunden, hier haben kleine Leutemal einen Vorteil,am Wochenende ist das Bergen des Caches bestimmt entspannter, hier war gerade Schichtwechsel, hoffendlich hat mich niemand in dem Haus sitzen sehen, dfdc

trouvé 22. décembre 2013, 14:03 GeoStege trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit der Muggelfreundin geloggt.

trouvé 28. août 2013 renemav trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2013 PN-Arlie trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren am kleinen Haus angehalten und ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den tollen Cache!

trouvé 26. mars 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Das kleine Haus habe ich heute auch unter OC besucht und dies im Logbuch vermerkt.

DFDC

trouvé 24. décembre 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Das Kleine Haus hatte ich noch nie gesehen und so machte ich mich auf die Suche. Vor Ort bald das Haus entdeckt und auch seine Bewohner.

Danke für den toll gemachten Cache

trouvé 01. juillet 2012 He177 trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2012 hanniundnanni trouvé la géocache

Super tolles Versteck, nur gut das unsere Tochter dabei war.

Sie hat in das "Haus" gut reingepasst. Zwinkernd

Out: Stempel

In: Schlüsselanhänger

hanniundnanni

trouvé 01. mai 2012 wollewudo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Feiertagsspaziergang in Hermsdorf den "Kleinen" schnell noch besucht. Er stand schon lange auf unserer To-do-Liste.
TFTC

trouvé 21. janvier 2012 Eberolf trouvé la géocache

Fund-Nummer: 1194 - 15 Uhr: Na der war ja klasse! So eine Idee muss man eben haben. Man kann sagen: trocken, warm, sicher - auch wenn das Haus klein ist! Mal ein Cache, der mir gut gefällt, ohne dass die Umgebung unbedingt sehenswert ist. Hier ist eben etwas anderes "das Besondere". Gut gemacht, danke sagt der Eberolf!

trouvé 20. novembre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Berlin gut und schnell gefunden. Auch die Bergung ging doch recht flott. Die Cachegröße überraschte doch sehr!

TFTC

trouvé 28. août 2011 Tuxmaster trouvé la géocache

Ein sch&#xF6;nes Versteck fanden wir hier vor, welches auch noch vom Sicherheitsdienst bewacht wurde. Vor Ort wurde auch klr, warum finden leicher als bergen ist. Daf&#xFC;r hatte ich beim Verstecken die Hilfe von jemanden in passender Gr&#xF6;&#xDF;e f&#xFC;r das kleine Haus am Wald. ;-)<br/><br/>TFTC

trouvé 28. mars 2011 steinhügel trouvé la géocache

Heute wollten wir das Haus am See äh Wald sehen und da wir eh vorbei fuhren, hat´s gar nicht viel Zeit gekostet.
Eine tolle Dose die es hier zu finden gibt, eigentlich schon ein Large ;-)

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 05. mars 2011 Superlooser trouvé la géocache

#429#
Der S.A.T. arbeitet bestimmt in diesem Holzhandel, denn sonst würde er sich nicht trauen, so einen riesigen Behälter in so einem winzigen Haus zu verstecken.
Einen TB haben wir nicht gesehen.
Danke fürs Herführen!
In: Kartenspiel
Out: Winnih Puuh

trouvé 05. février 2011 Nitimana trouvé la géocache

Eine sehr witzige und vor allem orginelle Idee...Und ich hatte vorher erst gegessen...;-)

DFDC sagen Julco

trouvé 12. janvier 2011 HptmF trouvé la géocache

Auf der Hauptstraße fahrend dachte ich bei mir: "Da ist doch, glaube ich, auch einer, gar nicht weit von der Straße weg. Mist, Koordinaten nicht dabei, na ich biege mal da vorne links ab. Irgendwas mit 'Häuschen' oder so... " Ich war ganz aus demselben, als ich das aufwendig gestaltete Versteck sah.
(eigens für den Cache?)
15:00 Uhr geloggt,
no trade
Danke fürs Herführen
HptmF

trouvé 30. décembre 2010 frankbias trouvé la géocache

tolles Versteck haben auch nicht lange gesucht mein junge hat sich sehr über seinen ersten gefundenen cache gefreut wir hofen es werden noch mehr weiter so gruß frankbias  :D

[Retour à la géocache]