Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vom Blitz getroffen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 09. février 2011 anyhow trouvé la géocache

Das Feuchtbiotop ist mitlerweile wieder aufgetaut und das "Ersatzlog" von tscheche müht sich redlich, seinen Zustand an den des Logs anzugleichen.Stirnrunzelnd
Auf dem Weg zur Arbeit gefunden - Danke.

trouvé 22. janvier 2011 Piefendeckel trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 21. janvier 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

+1 - 13:50 -

Das Logbuch ist total nass. D- und T-Wertung sind absurd. D = 1,0 und T = 1,5 (auf dem letzten Meter kein Rollstuhl möglich) sind realistisch.

trouvé 02. janvier 2011 SNEAPER trouvé la géocache

#363 15:52h<br/>Trotz Schnee ist das D&#xF6;schen gut zu finden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trouvé 20. novembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Wir haben unser Cache-Mobil direkt am Final geparkt - ganz legal, ist ja schließlich ein Radweg [;)] Hoffentlich verstecken die Owner nicht immer einen Cache, wenn sie vom Blitz getroffen werden - könnte auf die Dauer ein wenig teuer werden [B)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 18. novembre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Der ist sogar im Dunkeln noch zu finden. Vielleicht ist das auch besser so .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 17. novembre 2010 radioscout trouvé la géocache

A very nice and well hidden very nice little cache at a very beautiful and interesting place.
It is very important to show such places and the possible danger.

We found the very nice cache after a short search. Because of the well chosen hideout this cache will surely never cause any damage.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great and interesting place.

trouvé 17. novembre 2010 Nachteule trouvé la géocache

 

sorry, tut mir wirklich leid, dass ich das jungfräuliche Logbuch genutzt habe um ein Log zu hinterlassen Laughing

danke für den Cache sagt die

 Nachteule

 

 

 

[Retour à la géocache]