Ricerca waypoint: 

Log per heima®t-4 gewinnt    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit JosefHD, wmala und JasonXdt machten wir heute hier am CITO mit und hatten einen schönen Cachertag um Geislingen. Schon Tage vor dem CITO machte mich JosefHD auf diesen Mystery aufmerksam, bei dem er bereits einen kleinen Anhaltspunkt gefunden hatte. Da ich aber so gut wie nichts lesen und konnte und auch meine Vorfahren, die mir hätten helfen können, leider nicht mehr unter mir weilen, konnte ich nicht so viel damit anfangen. wmala erwies sich dann aber als Experte und hatte bis auf eine Zahl alles herausgefunden. Der nette Owner half uns bei der letzten Zahl auf dem CITO noch auf die Sprünge und so konnte am Abend die letzte Dose des Tages nach einer letzten Anstrengung noch gut gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 25. settembre 2016, 15:32 josefhd ha trovato la geocache

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ganz früher mal mal etwas in Märchenbüchern geschmöckert die mir vorgelesen wurden und a bissele was ist noch hängen geblieben aber leider nicht sehr viel. Für den Einstieg und ein/zwei weitere Schritte hat es gerade noch gereicht. In Vorbereitung auf den heutigen CITO wurde dieser Mystery nochmals heraus gezogen und zusammen mit Rex68 und wmala in Angriff genommen. Heute morgen auf der Hinfahrt präsentierte uns wmala, der mit der Schrift sehr gut vertraut ist seine Lösung, welche auf dem CITO vom Owner bestätigt und im letzten Punkt dann vervollständigt werden konnte.
Als letzte Dose vor der Heimfahrt wurde Sie dann zusammen mit wmala, Rex68 und JasonXdt in Angriff genommen, noch einmal alles geben, zu sehr dem Navi vertrauen am Ziel vorbeischiessen und dann erst, ... ja genau da muss die Dose sein.
TFTC josefhd, 25. September 2016 19:09

trovata 03. agosto 2014, 19:30 CebeLissy ha trovato la geocache

Zum Glück gibts noch einen Senior in der Familie. Und da er regelmässig besucht wird, heute z.B., konnte er mir doch glatt behilflich sein. So war es kein Problem, auf die passenden Koordinaten zu kommen. Interessante Location aus vergangenen Tagen... Tja, in Geislingen gabs mal ne Seilbahn.

Danke für den Cache sagt tabacebelissy

Habe jetzt erst entdeckt, dass der Cache auch auf OC gelistet ist. Logge ihn einfach mal, da ich ihn auf GC erst gefunden habe. Wenn nicht, das Log einfach löschen.

Gruss tabacebelissy

trovata 01. giugno 2014 sgt.pepper67 ha trovato la geocache

Wie gut, dass ich in der nahem Verwandschaft noch jemanden habe, der diese Schrift noch lesen kann. Letzte Woche auf der Familienfeier dauerte das Lösen des Ganzen keine 5 Minuten. Heute Nachmittag durfte ich die Belohnung dann abholen.
Danke.
Sgt.Pepper67

trovata 06. luglio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Wir haben mal ganz am Anfang wo wir mit GC angefangen dieses Rätsel mal angeguckt und dann zur Seite gelegt. Nun kam der weibliche Teil von uns mal wieder drauf und sagte es geht Glaube um das und das. Also rat geholt und siehe da sie hatte Recht. Aber wer hat von sowas Ahnung Ausser Muggel Oma. So sassen wir zum Schluss zu Sechst da und eine Halbe Stunde Später war der Checker grün. und Heute da hin. Und uns ist Fast klar was das Früher mal war.

Herzlichen Dank an HansUndGrete Für das tolle Rätsel was wir mit Muggel hilfe Lösen konnten sagt Team Porter

[Ritorna al listing della geocache]