Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rot-Weiss    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Dezember 2016 duziopa hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 20. Dezember 2016, 15:22 IceMan1983 hat den Geocache nicht gefunden

Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

gefunden 01. Mai 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute fuhren wir zu Rocky ins Si-Centrum. Danach drehten wir noch eine kleine Runde in Möhringen und Umgebung und kamen auch hier vorbei. Die Dose wurde rasch gefunden, auch wenn der Hinweis nicht mehr ganz richtig ist.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 10. Januar 2016, 19:25 TLFMvS hat den Geocache gefunden

Super Versteck!
TFTC

gefunden 25. Oktober 2015, 10:39 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

25.10.2015 10:28
Danke für die gut gemachte Dose.

gefunden 29. August 2015, 00:33 penny134 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf unserem kleinen Cache-Spaziergang. Hier ist Samstag Nachmittag wirklich gar nichts los. Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. Mai 2015, 22:54 DieSteiners hat den Geocache gefunden

gefunden, hätten einen TB rein geworfen, aber Platz war leider zu knapp

log ist mehr als voll

gefunden 11. Mai 2015, 14:56 McFirlefanz hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause eben mal hin und auch gleich gefunden. Tolles Versteck!
Out: --; In: --
☆DfdC☆
McFirlefanz.

gefunden 25. Januar 2015, 16:15 starkerBär hat den Geocache gefunden

Super Dose. Und schön muggelfrei =)

Gruß und QsqP

gefunden 10. Oktober 2014 Bulli-Zwerge hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Schönes Versteck. Leider keine Tausch"schätze".
Wir hatten leider keinen Stift dabei, daher konnten wir keinen Logeintrag hinterlassen.
TFTF

gefunden 03. Oktober 2014, 23:14 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 06. August 2014 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Habe erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber dann doch noch gefunden. Danke für den Cache

gefunden 15. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 09. Februar 2014, 18:52 T+T hat den Geocache gefunden

Schneeregen sehr ungemütlich aber gefunden...

gefunden 10. Januar 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit im Schutz der Dunkelheit gesucht und Dank Hint auch schnell entdeckt.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 04. Oktober 2013 Jule59 hat den Geocache gefunden

Vor dem Wasen-Besuch mit den Kolleginnen noch schnell einkaufen gewesen und diesen Cache mitgenommen.

gefunden 04. August 2013, 18:53 Verenchen88 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
Hat Spaß gemacht.
Tolles Versteck Dankeschön

gefunden 31. Juli 2013 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sehr gut gefunden. Tolles Versteck.

gefunden 07. Juni 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden auf einem kleinen Spaziergang vom SI.

gefunden 16. Dezember 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen hier noch einen Stop gemacht. Morgens ist es hier recht ruhig.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 07. November 2012 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Interessanter cache. Ich glaub der hinweis ist nichtmal nötig, der ist zu eindeutig;) war nachts hier, tolle sicht auf fernsehturm und interessante lichtkulisse hier oben

gefunden 04. November 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Der Hint ist mir etwas zu ausführlich, aber es ist ein sehr schöner Cache!

DfdC!

 

gefunden 26. August 2012 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch ohne nass zu werden gemeinsam mit GeoTimII gut gefunden. Schönes Versteck.

DFDC! Lächelnd

gefunden 08. April 2012 Schneckodiel + Tieger hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Super vorm Musical Besuch gefunden. Kleiner Spaziergang nach der langen Fahrt.

TFTC

gefunden 27. Januar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Heute Morgen auf dem Weg zum Werkstatttermin (toll, ein Wort mit drei t...) war ich ein bisschen früh dran und habe die Gelegenheit genutzt, diesen Pommescache aufzusuchen. Um diese Uhrzeit und bei Nieselregen geht das ja auch mal als Drive-In.

Das neue Logbuch ist ganz schön störrisch, weil der Spiraldraht kaum über die Kante am Schraubverschluss zu bekommen ist. Das wird nach einigen Findern bestimmt wieder ganz schön zerfleddert aussehen.

Ansonsten gut gemachte Bastelarbeit.

Danke fürs Dösle sagt Herr donweb

gefunden 22. Januar 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer vor-kulturellen Runde konnte unsere Jüngste noch diese Konstruktion enttarnen.

gefunden 02. Januar 2012 Schapabande hat den Geocache gefunden

Das Abendgassi haben wir heute hierher verlegt und unterwegs auch einige andere Gassigänger getroffen. Als wir das Logbuch in der Dunkelheit gerade in den Händen hielten, stand plötzlich ein großer Hund neben uns. Weder Herrchen noch Frauchen waren zu sehen. Diese sind dann später noch aufgetaucht. Als alles wieder ruhig war, konnten wir den Cache auch wieder ordentlich verstecken.

gefunden 02. Januar 2012 rscharpf hat den Geocache gefunden

Cache gefunden durch Mareike, Teresa, Dennis, Robert und Ralph. Sehr schönes Versteck! Leider war der Cache leer. Habe jetzt einen Muggelstein hinterlassen.  Der Cache ist ziemlich feucht. Evtl. sollte man ihn mal trockenlegen...

gefunden 23. Oktober 2011 nero999 hat den Geocache gefunden

Super Versteck !

Hat sehr vuiel Spaß gemacht zu suchen !

gefunden 02. Oktober 2011 pmageo hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com:

Netter Cache!
Danke und Gruß

gefunden 30. September 2011 J_B hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 06. September 2011 PDF hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang geloggt. Danach noch bei In memoriam of wicked vorbeigeschaut.

In: Stern Out: gelbes Tier

TFTC

gefunden 20. August 2011 charminbaerchen hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen!

Wir haben heute bei bestem Wetter unsere erste Cache-Suche durchgeführt, während ich "zu blind" war den Cache zu finden, hat meine 7jährige Begleitung ziemlich schnell "zugegriffen" Überrascht und ist fündig geworden.

Die Idee ist super und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu suchen!

Getauscht haben wir nichts, da wir noch nicht wußten, was raus und rein kommt.

 

Viele Liebe Grüße

 

Larissa und - Charminbaerchen -

gefunden 07. Mai 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schöne Dose....allerdings ein kleines bisschen feucht.

DFDC

gefunden 26. März 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem vor dem Musical noch etwas Zeit war, lief ich noch hierher, auch wenn ich den falschen Weg nahm und auf die Schnelle noch eine "Bergtour" einlegte. Meine Superspürnase erkannte, dass ich das alleine schaffe und ging zurück zum Apollo Theater. Schneller Fund, nachdem der Joggle vorbei getrabt war.

18.50 Uhr - NT - TFTC

gefunden 24. März 2011 JoDo-Wm hat den Geocache gefunden

Super gemachtes Versteck 

Tftk

gefunden 13. März 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden. Superversteck Danke.

gefunden 13. März 2011 Marschmello hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und auf gc geloggt heute nur hier auch gesehen und nachgeloggt.

gefunden 15. Februar 2011 RudolphA hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dämmerung noch gut gefunden. Pfiffige Konstruktion, danke fürs Versteck!

gefunden 30. Dezember 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Da es noch etwas dauerte, bis unser Kinofilm anfing, haben wir uns den Cache vorgenommen. Nachdem klar war, wie man da hinkam, konnten wir von oben aus während des Loggens die Blechlawine beobachten, die gemächlich ins Parkhaus fuhr.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 09. Dezember 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei bedecktem Himmel dennoch den hellen Stern gesehen - der mir den Weg zum Cache gewiesen hat.

Danke

Steingesicht

gefunden 19. November 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Kinoabend <br/>durfte der hier nat&#xFC;rlich nicht fehlen.<br/>Gut gebastelt, vielen Dank!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 17. November 2010 ackuh hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Wir waren gerade dabei bei der Arbeit alles zusammenzupacken und dann kam das Publish herein und wir dachten uns, da machen wir halt einen Umweg über Möhringen. Uns ging noch durch den Kopf, ob die üblichen Verdächtigen nicht schneller sind als wir oder zumindest einer davon. Aber es hatte gelangt - sorry druki eine halbe Stunde hätte heut "logger"gereicht.

Ein schönes Erstlingswerk - vielen Dank an duziopa - und das Loggen unter Sternen funktioniert sogar bei Tag.

TFTC, ackuh

 LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

 

gefunden 17. November 2010 druki hat den Geocache gefunden

Heute während der Arbeit die Publish-Nachricht erhalten. Doch ich wusste, bis ich rauskomme, ist ackuh sicher wieder schneller. So war es dann auch. Ich habe mich mit dem Cachemobil legal bis auf 220m angenährt und dann auf dem Weg zum Cache die Schuhe verschmutzt. Naja, dafür auch im Dunkeln gut gefunden und Silber gelogt.

Glückwunsch an ackuh für das goldene Siegertreppchen und vielen Dank an duziopa für das gelungene Erstlingswerk.

No Trade.

[Zurück zum Geocache]