Waypoint search: 

Log entries for ?USA? Burger,Krieg & Co.    Found 14x Not found 0x Note 6x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 29 May 2011 Andreas.Mann found the geocache

Beim dritten Vor-Ort-Termin waren endlich alle Tomaten vor den Augen weg und die Dose zeigte sich. TFTC

Found 23 February 2011 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Nachdem wir an einem Tiefschneewochenende ein paar Mysterys in Nbg geknackt hatten und auch dieser darunter war, gingen wir heut den Au&#xDF;enteil an. Die Autobahn f&#xFC;hrte uns dann auch direkt zum Ziel...<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Found 09 February 2011 die-enten found the geocache

Schnell gefunden, TFTC und Grüße aus Fürth

Found 09 February 2011 Doc Cool found the geocache

#1024

und wieder etwas dazu gelernt, diesmal alles mögliche über die amerikanische Flagge.
Danke für diesen kleinen Exkurs. Dose war schnell gefunden.

TFTC, Dr.Cool

Found 01 February 2011 buddler found the geocache

Bis zur richtigen Lösung hatte ich lange einen Fehler, der ein OK vom Checker vereitelte. Das Finden vor Ort ging dafür sehr schnell. Danke schön.
Ciao

Found 25 January 2011 OskarZuFuss found the geocache

Die Hausaufgaben waren gemacht und so konnte ich der Dose heute "am Highway" einen Besuch abstatten.
Danke fürs Dösle und das Rätsel
Gruss OskarZuFuss aus USA (Unserem Schönen Allgäu)

Found 09 January 2011 kratz00 found the geocache

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

Das Raetsel war kein Problem, wenn man die "richtige" Quelle hat.
Fuer die Dose hatte hoernchen den richtigen Blick.
Die Gegend um die Dose musste schon sehr leiden, alles platt getrampelt.

TFTC, No Trade

Found 09 January 2011 frigu23 found the geocache

Die Informationen zum lösen des Rätsels waren schnell zusammengetragen.
Vor Ort hat es ein paar Minuten gedauert, doch dann hatte orientexpress die
Dose entdeckt.
TFTC

Found 29 December 2010 JoTi-Nbg found the geocache

Nachdem Gandalf_42 das Rätsel gelöst hat, haben wir heute Mittag schnell bei den Final-Koordinaten vorbei geschaut. Kurz gesucht und schnell geloggt

TFTC

Found 02 December 2010 ChristianGK found the geocache

Das R&#xE4;tsel hatte ich gestern gel&#xF6;st und so konnte ich mit fantib das D&#xF6;schen, auf dem Weg zum Pizzamann, schnell finden.<br/>TFTC<br/>NT<br/>ChristianGK

Found 27 November 2010 KW1977 found the geocache

Da wir eh gerade in der Nähe waren und Phiby das Rätsel schon gelöst hatte, haben wir hier auch noch schnell vorbeigeschaut. again what learned [;)]

TFTC!

Unterwegs zusammen mit die.picknicker

Grüße
das-sadistenteam

This entry was edited by das-sadistenteam on Sunday, 28 November 2010 at 00:02:50.

Note 25 November 2010 mrright1 wrote a note

zwecks neuer platzsuche mal für eineige zeit weg , :D

Note 22 November 2010 mrright1 wrote a note

ich versuche diese woche eine neues nicht vermülltes versteck suchen, als ich dort war, war es sauber. 

 

Found 19 November 2010 Metalracer found the geocache

Leider nur der "Third To Find", da ich gestern nach der Ueberarbeitung der Beschreibung ausserhalb N. unterwegs war. Die Beschreibung ist zwar immer noch fehlerhaft, aber die Aufgabe ist nun loesbar. Zur Lage vorort haben sich meine Vorfinder ja schon ausgiebig geaeusser. Trotzdem DFDC und das schoene Raetsel.

nixreinundauchnixraus

Found 19 November 2010 thkukuk found the geocache

13:40
Am Mittwoch abend schnell versucht das Rätsel zu lösen. Die Antworten waren auch schnell beisammen, aber der Geochecker sagte immer "Falsch". Nach Feedback an den Owner und der neuen Formel gestern abend sagte dann der Geochecker auch sofort "Richtig", also schnell mal rüber zum Final. Dort war es nur so vermüllt, das ich dort ohne Handschuhe im Dunkeln nicht gründlich suchen wollte. Mit Taschenlampe war mir dann doch zu Riskant und eine oberflächliche Suche brachte nichts zu tage. Heute bei Tageslicht war es dann kein Problem den Cache vom herumliegenden Müll zu unterscheiden.

Auch wenn die Location thematisch passt, so macht es doch keinen Spaß da im Müll zu suchen. Und beim nächsten Mystery sollte man vielleicht vorher jemanden einen Beta-Test machen lassen, dann werden nicht eindeutige Fragen und Formeln meistens schon im Vorfeld gefunden.

Trotzdem Danke für euren ersten Mystery.

Note 18 November 2010 mrright1 wrote a note

das weiß ich, wollte ihn in der nähe verstecken und da wo ich ihn eigentlich verstecken wollte is "der kleine willy" zu nah dran um 30 meter.

ich muss mal kommende woche einen neuen guten platz finden

Found 18 November 2010 dieSchbreits found the geocache

20:00 Uhr

War bei der ersten Version schon fast nah dran - nach der Anpassung sagte der Geocecker gleich richtig.......

Der Platz ist nicht der schönste!!!

TFTC sagen dieSchbreits

Note 18 November 2010 mrright1 wrote a note

nachdem sich ein paar kleine fehler neingeschlichen habe, haben wir das listing überarbeitet sollte nun alles passen, sorry für die unannehmlichkeiten,

naja der erste mystery da darf sowas shcon mal passieren. :D

viel spaß

Note 18 November 2010 mrright1 wrote a note

auf grund verschiedener ergebnisse werde ich den cache mal überarbeiten, sorry

[Back to the geocache listing]