Waypoint search: 

Log entries for HGV-Wipp #001 Stadtrundgang    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 June 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Bauarbeiten nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2012 Hammas found the geocache

Eine sehr schöne gemachte interessante Runde durch Wipperfürth. Hierfür gibt es eine Schleifchen! DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Out: TB

Found 01 April 2012 Jaku x found the geocache

:) Gefunden Ich muss gestehen das ich diesen Rundgang nicht gemacht habe sondern durch ein Foto die Cacheposition erkannt habe, ohne GPS los... und... gefunden! Ich hatte hier nämlich auch eine Dose versteckt, leider ist sie jetzt weg, wollte sie aufgrund der Nähe verlegen. Ist eine schöne Stelle für einen Cache! Jaku x 98

Found 26 March 2012 Team Liner found the geocache

Der Stadtrundgang war für mich sehr interessant. Vieles wusste ich vorher nicht.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

Found 24 March 2012 otteresk found the geocache

Eine sehr schöne Idee, einen Einblick in die Wipperfürther Geschichte zu bekommen.
Kinder können Lesen und REchnen üben :-)
Die Texte sind für Kinder allerdings etwas schwer zu verstehen.
Meinem Sohn und mir hat es Spaß gemacht!

Found 19 November 2011 Blinky Bill found the geocache

Der zweite Multi des Tages, der Rundgang war informativ und hat uns gefallen. Warum es allerdings mehr Aufgaben als Stationen gibt, blieb uns verborgen. Scheint irgendwie noch nicht ganz ausgereift zu sein, daher haben wir auch darauf verzichtet, einen offenbar nicht-existenten Bonus zu suchen.

Blinkies

Found 13 March 2011 Findnix75 found the geocache

Da wir heute in Wipperfürth noch ein bischen Zeit hatten, haben wir uns dieser wunderschönen Runde angenommen.

Kompliment!!! Sie ist wunderbar gemacht. Mal was Neues beim Stationensuchen eines Multis.

Vielen Dank sagt Team Findnix75

Found 10 January 2011 FordFreaks found the geocache

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

Found Recommended 09 January 2011 TerSim found the geocache

Heute wollten wir das gute Wetter ausnutzen und den letzten Ferientag genießen. Was lag da näher als einen schönen Cache in der Heimatstadt anzugehen?!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel Neues über Wipperfürth erfahren. Leider waren die Hände im Finale so durchgefroren, dass wir lieber wieder zurück wollten als das Finale zu finden. - Wenn es wieder wärmer wird, werden wir uns das Finale vornehmen.

Da dies der erste "hitorische" Wipperfürthe Cache ist, freuen wir uns auch noch auf die weiteren, denn so macht Cachen Spaß: Heimatkunde und Spaß beim Suchen! (Ohne Cache wären wir die Punkte wahrscheinlich nie angelaufen (vor allem nicht das Finale!))

Danke an den HGV!

Viele Grüße TerSim

Found 02 January 2011 pYrania_ found the geocache

*** Team FTF ***

Zum Glück gab es wärmenden Kaffee im Platz.. sonst hätten wir wohl die eigentliche Aufgabenstellung gar nicht mehr herausbekommen. Die Suche am Final gestaltete sich aufgrund der Schneemassen nicht ganz so einfach, aber wir wussten uns zu helfen. Lachend

 

TFTC!

Found 02 January 2011 ItsMe57 found the geocache

*** FTF ***

Trotz der weißen Masse haben wir heute den Cache finden können. Lachend

 

Wir haben viel über Wipperfürth dazu gelernt.

 

IN: TB

OUT: FTF-Karte

 

Team

 ItsMe57 + pYrania_

 

Dank an den Owner.

 

[Back to the geocache listing]