Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rundherum im Kreisel    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 09. juillet 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Die Dose war auf den ersten Blick gefunden. Die Tarnung ist nicht mehr ganz in Ordnung.

TFTC

trouvé 19. avril 2011 Schwan-II trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

trouvé 27. mars 2011 geoweitzi trouvé la géocache

Bereits am 27.03. über geocaching.com gefunden und hier der Form halber auch geloggt! gfundn is gfundn!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trouvé 23. mars 2011 BiKtU trouvé la géocache

DFDC mit exotia gefunen

trouvé 06. mars 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1078

Jetzt weiß ich auch, warum der Cache so heißt. Vo Kirchencache her gekommen und dann hat mich mein GPSR einmal im Kreis den Kreisel langgeschickt, bis mir schließlich etwas seltsames auffiel. Und da ward er gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 22. février 2011 goof390 trouvé la géocache

einmal wie der cache schon schon sagt rundherum im kreisel. siehe da da war er auch schon.

schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 15. janvier 2011 Eisenmann trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten und Luftbild sofort gefunden. Gruß vom Eisenmann

(2011-01-15 * 01:10 * #338)

trouvé 09. janvier 2011 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

hoernchen und ich hatte beide sofort die gleiche Idee und siehe da: Eine Dose!

TFTC

trouvé 26. novembre 2010 KW1977 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages zusammen mit pink-lady und MAR-MIC hier noch vorbei geschaut und das Dösle entdeckt. Leider musste der Hase mitkommen, er passte nicht mehr rein [:o)]

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 26. novembre 2010 buddler trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

trouvé 26. novembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden.<br/>Ein recht eindeutiges Versteck.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

trouvé 25. novembre 2010 fantib trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell geholt.

trouvé 20. novembre 2010 wohli trouvé la géocache

Gestern nach einer kleinen Tour noch schnell geloggt :)

Danke für den Cache!

trouvé 19. novembre 2010 Metalracer trouvé la géocache

Gleich die richtige Idee gehabt. Schneller Hin & mit im schutze der Dunkelheit.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

Note 18. novembre 2010 mrright1 a écrit une note

das war ein akt heute mitchijoe die dose von da unten rauf zu holen, entweder war der magnet zu strak zu schwach aber nach einiger zeit und geduld war es vollbracht , er war wieder an der oberfläche.

ich fahr morgen oder kommende woche nochmal hin und werde papier reinstopfen das sowas nciht nochmal passiert

trouvé 18. novembre 2010 dieSchbreits trouvé la géocache

20:15 Uhr

Ein Griff und das war das Döschen!

Magnet hält jetzt!

TFTC sagen dieSchbreits

Note 18. novembre 2010 mrright1 a écrit une note

werd heute mal vorbei gucken vielleicht den vorhandenen magneten durch einen stärkeren ersetzten, schade aber sowas passiert nunmal.

trouvé 18. novembre 2010 salonue trouvé la géocache

FTF um 00:40 Uhr  :)

Allerdings kam es beim Zurücklegen wie es kommen musste: Die Dose rutschte ab und naja ich will nicht zuviel verraten aber der STF wird schwer...  :(

Sorry...

TFTC

[Retour à la géocache]