Ricerca waypoint: 

Log per heima®t-Unsichtbar    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2021, 16:00 Rex68 ha trovato la geocache

Es ist schon etwas her, da ich diesen Cache begonnen hatte. Damals gab es noch etwas, das sich Event nannte. Vor so einem machte ich mir die dazugehörigen Notizen. Leider habe ich diese zwischenzeitlich nicht mehr gefunden. Heute war ich wieder in der Gegend und mit etwas Hilfe konnte der Mystery beendet und das Finale an unerwarteter Stelle gut gefunden werden.
Danke fürs Rätsel, herlocken und fürs legen und pflegen

trovata 07. settembre 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Endlich geschafft der Letzt vorm Bonus und der der am längsten gebraucht hat. Mehr mal gingen wir los fanden alles aber nur nicht auf was wir achten mussten. Wir hatten zwar eine vermutung aber erst jetzt haben wir sie bestädigt bekommen als gingen wir los um nach zusehen. Und siehe da es war die ganze Zeit richtig so konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen. Und uns jetzt auf den Weg machen zum Bonus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

[Ritorna al listing della geocache]