Recherche de Waypoint : 

Logs pour heima®t--O    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute war es dan soweit, endlich kann der BONUS angegangen werden. Und somit auch Leider auch die Heimart-Reihe abgeschlossen werden. Somit geht eine wirklich schöne Reihe zuende wo der Bonus noch mal mit Highlights aufwartete, Angefangen mit Wanderstrecke, Bella Vistas und soweiter. Aber von Anfang an lagen Icemann und ich Falsch was Die strecken Führung an ging aber so war sie auch Nicht Schlecht und gut gewählt.

Kurz vorher entdeckten wir einen Fehler in unser Rechnung und dachten schon wir sind wir müssen wieder zurück. Aber Glück gehabt es waren dan doch noch gut 150m bis zum O.


Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo



Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

[Retour à la géocache]