Waypoint search: 

Log entries for heima®t--S    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2017 etaner found the geocache

Heute alles gut gefunden.

Found 21 May 2017 Mr.No found the geocache

Beim 1. Versuch an S. 10 gescheitert. Füße gesucht aber nur Beine gesehen. Heute alles gut gefunden.

Found 08 October 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute war es dan soweit, endlich kann der BONUS angegangen werden. Und somit auch Leider auch die Heimart-Reihe abgeschlossen werden. Somit geht eine wirklich schöne Reihe zuende wo der Bonus noch mal mit Highlights aufwartete, Angefangen mit Wanderstrecke, Bella Vistas und soweiter. Aber von Anfang an lagen Icemann und ich Falsch was Die strecken Führung an ging aber so war sie auch Nicht Schlecht und gut gewählt.

Nun leider Ist sie hier nun zu Ende. Aber nicht um dann Doch noch mal den Owner an der Letzten Stage anzurufen, um fest zustellen das es da Wirklich nichts mehr zulesen gab. Also kurzer Hand alles entstand gesetzt. und ab zum S da nichts gefunden also Noch mal den Owner angrufen und er den den enscheiden Tip Gegeben und selbst da noch gesucht da er sich besser versteckte als erwartet. Und danach sogar noch zum Kaffee ein geladen wurden vom Owner. Ich danke Icemann für die begleitung danke dafür gerne wieder gibt ja noch genug Wanderrunden. An den himmel für die Gnade mit uns und den Sonnenschein am Ziel einlauf, Und Hans und Grete für Die heimart Reihe und den Super abschluss der Reihe.

PS: unsere Trackdaten Zeit 4:41 stunden und Strecke 9.4km

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

Available 01 July 2013 hansundgrete has maintained the cache

das originalgebinde konnte noch nicht instand gesetzt werden, daher vorübergehend ein NANO.

[Back to the geocache listing]