Waypoint-zoeken: 

Logs van Raus aus dem Wald    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2013 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

Niet gevonden 12. augustus 2013 dieschnüffler heeft de cache niet gevonden

Ist der cache noch da wo er hingehört .... ?

Haben ausdauernd gesucht und nichts gefunden.....

Gevonden 25. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Ich kann kaum glauben, dass der sich so schon fast zwei Jahre gehalten hat, scheint 'ne ziemlich aride Gegend zu sein  ;) ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 22. juli 2012 sprueche21-6 heeft de cache gevonden

Grüzi mitanand. Bin frischgebackener Anfänger. Meine erste "Schatzsuche".... erfolgreich beendet. Vielen Dank dem Schatzmeister (von Sponeck....?) für das "Auslegen". Das Bild mit dem Baum und Schild hat mich anfangs in die Irre geführt, zumindest die Himmelsrichtung. Die ungekämmten ;-) "Bisons"  in der Nähe hatten bestimmt auch Ihren Spaß bei meiner Suche. Allen anderen auch noch viel Spaß !

Gevonden 13. mei 2012 Maikyy heeft de cache gevonden

Es ist ein schöner Familiencache, der mit dem Kinderwagen am Sonntagnachmittag sehr gut zu machen ist, fürs erste Mal genau richtig. Trotz Autonavi gab es ein schönes Erfolgserlebnis. Cache wurde gefunden und gelockt. Es war auch schon ein Pionier vor mir da. Anker wirf!  ;)

Gevonden 15. januari 2012 12Pfoten-Dreamteam heeft de cache gevonden

Raus aus dem Wald, und rein in die Sonne.

Vor uns waren noch 2 "Sucher", somit hatten wir leichtes Spiel und das Versteck gleich gefunden :)

Den Hunden hat die Route gefallen, uns auch.

Vielen Dank!!

"Wuff"

Gevonden 22. oktober 2011 GEO-Agent heeft de cache gevonden

huhu, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier nachlogge.

habe den cache schon vor einer weile gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

Gevonden 03. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira

Gevonden 20. september 2011 Biep2203 heeft de cache gevonden

Während den Bellheimer WAld tour gut gefunden

Gruss

Biep

Gevonden 17. mei 2011 sandrale heeft de cache gevonden

Hab mich als Frosch verwandelt, gesucht und gefunden! Danke

Gevonden 06. april 2011 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Heute die Fahrräder rausgeholt und Bellheim und Umgebung einen Besuch abgestattet.
Auf unserer Tour, auch hier kurz Halt gemacht.
DFDC

Gevonden 03. april 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei herrlichen Wetter.
no trade
TFTC Wolf

Gevonden 12. maart 2011 ThommieH heeft de cache gevonden

Ja,ja raus aus dem Wald. Vom Bunker Lustadt wars gar nicht so einfach hierher zu finden. Irgendwie waren die Wege plötzlich zu Ende und ich muste wieder zurück. Für 1 km hab ich dann 40 Minuten gebraucht, aber irgendwann war ich dann raus, aus dem Wald. Der Cache war dann schnell gefunden. Danke fürs Verstecken, ThommieH (14:20) # 441 TB out

Gevonden 13. februari 2011 dampfverteiler heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Frau und unserem Spürhund Frieda die Spur aufgenommen.
Aus der entsprechenden Perspektive den Cache dann schnell entdeckt.
in/out: nix
TFTC sagt
das Team vom dampfverteiler

Gevonden 12. december 2010 xtqx1 heeft de cache gevonden

Wie, was, da liegt dieses Döschen schon fast zwei Wochen in der Gegend herum und nur so wenige Besucher?
Auf jeden Fall sind wir von der Wüstung Jagdschloß noch ein Stückchen weiter gelaufen und haben diesem netten, kleinen und dankenswerterweise auch wasserdichten Behältnis einen Besuch abgestattet.
Ach ja, problemlos zu finden war es auch.

in: nix / out: coin

Danke für den Cache
xtqx1

[Terug naar de cachebeschrijving]