Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rissener Canyon - North Rim    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2014, 10:56 Pete18 trouvé la géocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

trouvé 11. juillet 2014, 10:56 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 24. avril 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 13. avril 2014, 14:34 ritterplopp trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2014, 16:12 Osdorf trouvé la géocache

CoolOsdorf hat bei einer Radtour den cache gefunden.

trouvé 13. janvier 2014, 06:32 sas&leo trouvé la géocache

Tftc

trouvé 12. janvier 2014, 10:49 sas&leo trouvé la géocache

Tftc

trouvé 14. avril 2013 tbou trouvé la géocache

Auf OC nachgeloggt !

trouvé 23. septembre 2012 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 13. avril 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gefunden, Danke

trouvé 13. avril 2012, 16:13 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 19. décembre 2011 cmanie+claudi trouvé la géocache

Beim ersten Versuch zu zaghaft gewesen, daher musste ich ein bisschen länger in der Dunkelheit suchen. Beim zweiten Versuch etwas beherzter zugegriffen und da war er :-)

Schönes Versteck und schöner Ausblick, Danke dafür.

trouvé 24. juin 2011 Team Solem trouvé la géocache

24.06.2011 18:45 Uhr
Bei einem Kurztripp nach Hamburg gehörte dieser Cache zu den ausgesuchten nahe dem Elbecamp.
Hatten Probleme den im Hint angegebenen Baum zu lokalisieren.
In der Dose ist kein Logbuch mehr vorhanden. Habe, wie andere zuvor auch, einen Zettel eingelegt. Die Koordinaten bitte einmal checken. Habe mit dem eTrex Venture
eine Abweichung von 8m.
Aber trotzdem Danke für den Cache.
Clement & Jamie
In: kleine Figur

trouvé 23. janvier 2011 Lost & Found 1622 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. TNLNSL THX

trouvé 18. janvier 2011 wegari trouvé la géocache

trouvé 28. novembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Auf kl. CacheSmileTour durch`s eisigkalteSurprised aber auch schön verschneiteCool Rissen diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.909' E 009° 46.185', déplacé vers 16 mètre

trouvé 19. novembre 2010 etreks trouvé la géocache

Die Koordinaten von oneways sind tatsächlich besser, mit den anderen gibts zwar auch eine Punktlandung an einer Ovexr aber eben ohne Cache.
Den Geokrety Kicker fand ich übrigens nicht im Cache, sondern Trojan Horse of Altona; der aber eigentlich hier (http://coord.info/GC12AT6) registriert ist, hmm

AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch
Sprache erkennen » Deutsch

trouvé 19. novembre 2010 oneways trouvé la géocache

Ich weiß nicht lag es am Wetter oder an den Hochspannungsleitungen, jedenfalls mußte ich etwas länger suchen, bis ich das Versteck fand.
Wenn ihr auch Probleme habt versucht es mit N 53° 34.902 E 009° 46.189
Zumindest konnte ich mich an zweiter Stelle eintrage.

[b][black]TFTC[/b] oneways[/black]

  Coordonnées originales :  N 53° 34.909' E 009° 46.170'

[Retour à la géocache]