Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altenburg    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (/GC2J61V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Problemen mit dem Jagdpächter nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 28. abril 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Das war aber steil. Leider war die versprochene Aussicht etwas zugewachsen aber 20m unterhalb hatte ich einen super Blick und auch gleich mal ein Foto gemacht.

Danke fürs zeigen

encuentran 14. diciembre 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden.    TFTC

encuentran 21. noviembre 2010 Jegermeister ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]