Waypoint-zoeken: 

Logs van FeNi VI - Gründauhalle    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 07. januari 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 07. januari 2014 demla has archived the cache

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 03. oktober 2011 juppl heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch LSB mit unserern Kids, war dies der 1. den wir an diesem Tag loggen konnten. DFDC, die juppls

Gevonden 13. augustus 2011 selbold seekers heeft de cache gevonden

Gleich gefunden bei einer spontanen Runde mit Skywalker.

TFTC

Gevonden 28. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Schneller Treffer und Danke.

Gevonden 26. april 2011 CC1337 heeft de cache gevonden

Beim ersten Griff in der Hand gehabt :D

TFTC!

Gevonden 17. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Mit dem Rad schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 15. april 2011 Capellmeister heeft de cache gevonden

Schneller Fund während eines Besuchs in Langenselbold.

Danke für die Dose.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Gevonden 15. januari 2011 EberCrew heeft de cache gevonden

schnell gefundenn

 

danke

Gevonden 08. januari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Gut gefunden und dann einen unbeobachteten Moment abgewartet. Auch dieser Cache war nicht als solcher gekennzeichnet, ein bißchen mehr Mühe sollte man sich schon machen. Das Logbuch ist etwas feucht.

So habe ich aber den schönen Weg am Wasser entlang entdeckt, danke dafür !

Gevonden 09. december 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute beim Dösle vorbei geschaut. Tretminen gabs keine - die lagen wohl alle unter dem Schnee.

Cachen im Schnee, is schee (schee kalt!)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {618/16:20}


Gevonden 06. december 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#363 - Nach geschicktem Umkurven der Tretminen gefunden und geloggt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Gevonden 25. november 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Gevonden 19. november 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley schnell gefunden.

Gevonden 06. november 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

Gevonden 03. november 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal einen kleinen Boxenstopp eingelegt . Der war der näheste in der Homezone und war heute noch fällig .
Danke für den Cache.

Gevonden 02. november 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gerade gesehen, daß er veröffentlicht wurde.
Ab ins Cachemobil und geloggt.
TFTC

--- FTF ---

[Terug naar de cachebeschrijving]