Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Für Zockerfreunde    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. mayo 2020 Clownfisch has archived the cache

encuentran 25. junio 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Heute gings an dem Punkt weiter, wo im Februar noch der Final gesucht wurde . So reichte es diesmal auch bis zum "Game over" . Danke für die Runde!

encuentran 20. noviembre 2010 Delphi400 ha encontrado el geocache

Ein Cache zu meiner Geburtstagsfeier ist natürlich eine besondere Ehre. Und dann auch noch unter dem Motto Computerspiele!

Ich spiele seit ca. 1988. Angefangen habe ich während meines Studiums in Regensburg mit Adventures (Larry Laffer). Dann ging es mit Siedler I und II weiter. Über Dark Project und System Shock 2 bin ich dann um 1998 / 1999 zu den „Ballerspielen“ gekommen. Erst 2006 habe ich dann  meine erste Lan-Party besucht. Danach ging‘s mit UT und Age of Empires weiter. Die letzen  Jahre ist es wird es wieder etwas ruhiger geworden. Im Moment spiele ich ab und zu ein Rollenspiele (Dragon Age und Divinety II). Aktuell liegt The Void auf meinen Tisch. Das könnte ganz spannend werden.

Da ist es natürlich logisch, dass ich mich sofort an die Lösung der Aufgaben gemacht habe. Leider ging es dann doch nicht ohne Unterstützung des Internets, da ich den Duke nie kennen lernte und auch Monky Island nie besucht.  Von Monky Island gibt es eine Neuauflage. Vielleicht  sollte ich mir die doch noch besorgen.

Als ich dann die Koordinaten hatte bin ich mit der halben Geburtstagstruppe auf Cachesuche gegangen. Es ging über leicht matschige Wege und reißende Flüsse Wink. War natürlich klasse und hat allen viel Spaß gemacht. Am Ziel angekommen gab es dann auch einiges zu kruschen und zum Discovern.

Danke für den schönen Cache und ach ja: FTF

[Volver a la lista de geocache]