Waypoint search: 

Log entries for Tiefenbach drunter und drüber    Found 10x Not found 1x Note 1x

Archived 08 February 2016 steingesicht has archived the cache

der ist wohl weg

Not found 06 February 2016 DM2804 did not find the geoacache

Das war dann heute ein Satz mit "X", denn an Ground-Zero gab's definitv keine Dose (mehr) zu bergen.

Schade ...

 

Jetzt wäre es schön, wenn der Owner hier mal nachschauen könnte.

 

Found 09 June 2013, 12:00 Booster1310 found the geocache

sehr schöner cache

Found 09 June 2013, 12:00 yannik.h found the geocache

sehr schöner cache

Found 01 May 2012 Schneckodiel + Tieger found the geocache

Found 27 April 2012 DerDodo29 found the geocache

So nun gefunden, weis meinen fehler den ich gemacht hab.. man soll halt nicht immer das offensichtliche als Ziel nehmen sondern genauer suchen.....

 

TFTC

Found 08 November 2011 Kapitän Jack Sparrow found the geocache

Gefunden

Nach dem zweiten anlauf heute gefunden. Tolle befestigung auch von meiner seite nur gut das im Beton Stahl ist :-). Du scheinst gerne mit Magneten zu arbeiten. Wenn ihr wissen wollt was ich meine geht mal hir auf die Suche OCBBF0 . 

Danke fürs verstecken und weiter so

Found 23 September 2011 Rambo66 found the geocache

Nach dem ich mir Am Hang die dose erklettert habe, noch hier vorbeigekommen. Auf dem hinweg den `schwebebalken`genommen,zurück dann lieber über die Brücke.Danke für`s Verstecken.Rambo66

Note 16 September 2011 steingesicht wrote a note

Heute kleine Cachekontrolle: alles noch i.O.

Found 06 February 2011 Dokrim found the geocache

Da muß ich doch mal ehrlich sein, das hier war ein Zufallsfund. Eine wirklich nette Location. Und die Befestigungsart gefiel mir, da mußte ich ein bißchen schmunzeln.

Gruß Dokrim

Found 20 November 2010 v.o-festus found the geocache

Heute Morgen einen kurzen Abstecher beim Brötchen holen gemacht.

Und STF

TFTC Festus

Found 19 November 2010 LaManzana found the geocache

Vorhin klingelte das Telefon. Gravy war dran und sagte mir, dass bei mir in der Nähe ein Cache rausgekommen wäre. Ich ließ mir kurz die Infos geben und bin los. War ein klarer FTF! :) Und nun hab ich mich dann auch mal bei OC angemeldet. Danke ans Steingesicht für die Dose! :) Bis zum Reutlinger Stammtisch!

  Coordinates:  N 48° 32.264' E 009° 07.513'

Found 17 November 2006 gpsinvain found the geocache

Die war mein zweiter Nano, und auch hier hatte ich Probleme mit dem Schreiben. Wie wäre es, wenn man Reiskörner verstecken würde? Die kann man ja auch beschriften!

Vielen Dank für eine Über-Über-Führung sagt
[b]gpsinvain[/b]

[Back to the geocache listing]