Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schanze 2 Reloaded: We Salute You    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. janvier 2013 HerrJemineh a écrit une note

Der Cache ist im moment nicht findbar – da seine Tarnung verschwunden war, liegt er bei mir. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich mich nach neuem Tarnmaterial und/oder ein anderen Versteck umsehen. Danke für die bisherigen Logs!

trouvé 07. octobre 2012 Magellan.F trouvé la géocache

Das Wetter war ja besser als Gedacht, nur ein mal naß geworden und den Cache gut gefunden.

Danke dafürLächelnd

trouvé 22. août 2012 Team Bella trouvé la géocache

Toller Multi. Die Kanonenkugeln in der Fassade waren wortwörtlich der Knaller.

T4TC

trouvé 18. avril 2011 theoigel trouvé la géocache

Dies war ein Cache ganz nach dem Wunsch des Igelkindes. Man konnte auf einer Kanone herumklettern und dabei Ritter spielen. Nachdem die notwendigen Zahlen ermittelt waren, ging es dann zügig zur nächsten Station und dort wurden die Kanoneneinschläge begutachtet und die Finalkoordinate ermittelt. Das Final war an einem etwas überraschenden Ort, auch wenn man dies dem Listing so hätte entnehmen können.

TFTC

Theoigel+Family

trouvé 20. mars 2011 Busdorfer trouvé la géocache

Unser erster Cache! Wir waren Stolz wie sonst-was Lachend

Vielen Dank!

Busdorfer

trouvé 03. septembre 2008 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 3.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

[Retour à la géocache]