Ricerca waypoint: 

Log per Schanze 2 Reloaded: We Salute You    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. gennaio 2013 HerrJemineh ha scritto una nota

Der Cache ist im moment nicht findbar – da seine Tarnung verschwunden war, liegt er bei mir. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich mich nach neuem Tarnmaterial und/oder ein anderen Versteck umsehen. Danke für die bisherigen Logs!

trovata 07. ottobre 2012 Magellan.F ha trovato la geocache

Das Wetter war ja besser als Gedacht, nur ein mal naß geworden und den Cache gut gefunden.

Danke dafürLächelnd

trovata 22. agosto 2012 Team Bella ha trovato la geocache

Toller Multi. Die Kanonenkugeln in der Fassade waren wortwörtlich der Knaller.

T4TC

trovata 18. aprile 2011 theoigel ha trovato la geocache

Dies war ein Cache ganz nach dem Wunsch des Igelkindes. Man konnte auf einer Kanone herumklettern und dabei Ritter spielen. Nachdem die notwendigen Zahlen ermittelt waren, ging es dann zügig zur nächsten Station und dort wurden die Kanoneneinschläge begutachtet und die Finalkoordinate ermittelt. Das Final war an einem etwas überraschenden Ort, auch wenn man dies dem Listing so hätte entnehmen können.

TFTC

Theoigel+Family

trovata 20. marzo 2011 Busdorfer ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Wir waren Stolz wie sonst-was Lachend

Vielen Dank!

Busdorfer

trovata 03. settembre 2008 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 3.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

[Ritorna al listing della geocache]