Waypoint-zoeken: 

Logs van Gerhart Hauptmann    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2011 oboeman heeft de cache gevonden

Zusammen mit zwei Cacherfamilien Rätzel gelöst und Cacheversteck angepeilt. Dann die Suchzwerge losgelassen die auch zuverlässig Fund vermelden konnten.

In: leider nur Murks daher

nix

Danke!

Gevonden 09. februari 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Für den Schnellen war noch Zeit heute morgen. Bisschen gelesen, bisschen gezählt und dann bisschen gegriffen.

DFDD
Klaus

Gevonden 21. mei 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Zusammen mit HCC diesen kleinen Multi gemacht.
Dose konnte sich nicht vor meinen Augen verstecken!
TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Der "Final" war schnell berechnet und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allerdings stand Wasser in der Dose und das Logbuch war daher nass (ich werde das mal dem Owner mitteilen!)

TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab das zwar schon vor langer Zeit geloest, bin aber dann doch am Denkmal vorbei.
Schnell gefunden [:D]
TFTC

Gevonden 16. augustus 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Eine nette kurze Aufgabe mit sehenswertem Denkmal.
Schöne Grüße von Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

Gevonden 10. augustus 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

Auf geocaching.com schon am 10.8.08 geloggt.

Gevonden 04. december 2007 flunschi heeft de cache gevonden

09:58

Nach dem "Plitsch Platsch" bin ich hier vorbei gereadelt. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass bisher nur barakuda da war. So komme ich doch glatt zu einem STF.

Danke für die Dose
flunschi

[Terug naar de cachebeschrijving]