Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwärzdorfer Brücke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Die Schwärzdorfer Brücke haben wir uns natürlich auch noch angeschaut...

Zusammen mit Uneel auf dem Weg zum Nachtcache hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingeschoben. Die Koordinaten passen auch hier auf den Meter, aber wir mussten trotzdem zweimal hinschauen bis wir den Kleinen entdecken konnten.

Schön gemacht, weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

gefunden 29. Januar 2011 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

Den kleinen konnte ich mit Hinz&Kunz schnell finden. Durch die gute Cache-Beschreibung und mit etwas Spürsinn. Gutes Versteck. So kann wenigstens kein "Hasengrill" entstehen. TFTC

[Zurück zum Geocache]