Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwärzdorfer Brücke    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Die Schwärzdorfer Brücke haben wir uns natürlich auch noch angeschaut...

Zusammen mit Uneel auf dem Weg zum Nachtcache hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingeschoben. Die Koordinaten passen auch hier auf den Meter, aber wir mussten trotzdem zweimal hinschauen bis wir den Kleinen entdecken konnten.

Schön gemacht, weiter gehts...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

encuentran 29. enero 2011 Fraenky10 ha encontrado el geocache

Den kleinen konnte ich mit Hinz&Kunz schnell finden. Durch die gute Cache-Beschreibung und mit etwas Spürsinn. Gutes Versteck. So kann wenigstens kein "Hasengrill" entstehen. TFTC

[Volver a la lista de geocache]