Waypoint search: 

Log entries for Schäle-Hardt #1 - Die Erleuchtung    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 08 May 2011 Le-go-mez found the geocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Found 03 November 2010 marsonline found the geocache

[pink]#740[/pink]

Hier waren gerade Umzugsmuggel am Werk und so habe ich die Dose im Vorbeigehen unauffällig eingesteckt und auf dem Rückweg wieder platziert. Ich hoffe ja mal, dass in der Zeit keiner danach gesucht hat - aber loggen wäre sowieso schwer gewesen...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Found 10 October 2010 DieIgginger found the geocache

Found 22 January 2010 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals

 Nach der Nachtcache-Runde haben wir noch ein wenig Licht gebraucht...
Gruß aukue

Found 23 September 2009 vicepoint found the geocache

bekannte gegend ;-)

schnell gefunden

gruß andreas

[Back to the geocache listing]