Waypoint search: 

Log entries for Die Dosenfischer    Found 19x Not found 1x Note 0x

Archived 03 May 2016 vicepoint has archived the cache

Found 01 September 2014 josefhd found the geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus in Röhlingen gewesen und auf dem Heimweg noch etwas die Füße vertreten und ein paar Caches geloggt.
Wir wollten eigentlich nur mal schaun wie die Affen klettern bzw. selbst hoch, aber uns war's doch noch etwas zu naß und rutschig heute. Also wurde nun ein Spaziergang um den See mit zwei geloggten Dosen daraus.
TFTC, josefhd - 1. September 2014

Found 11 August 2014, 00:30 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 0:30 | 37 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 25 July 2014 OskarZuFuss found the geocache

Gut dass sich die Muggels hinter Büschen versteckt haben, denn so konnte ich unbemerkt Dosenfischen...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

Found 08 March 2014 B86609 found the geocache

Bereits bei Geocaching geloggt TFTC

Found 30 January 2014, 13:04 Schleicher Biggi found the geocache

Netter Platz
Danke Schleicher & Biggi
TFTC

Found 03 January 2014, 21:29 Mareschbande found the geocache

Diesen schon Ende 2012 besucht und bei geocaching geloggt.
Der kleine hat uns damals schon ein bisschen Suchen gekostet. War einer unserer ersten.
TFTC

Found 08 November 2013 ede-v found the geocache

Gut gefunden heute Früh vor der Arbeit ! Petri Heil und TFTC ede-v

Found 19 August 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netter, idyllischer See! Der verlockte uns heute zum Dosenfischen - und da waren wir dann gleich erfolgreich.


Gruß aukue

Found 23 October 2012 WolfKK found the geocache

Schneller Fund in der Dunkelheit. Um die Zeit kann man hier in aller Ruhe und ungestört suchen und loggen.
TFTC Wolf

Found 04 October 2012 holbi found the geocache

Die Dosenfischer sind cool, und auch das Döslein hat mir sehr gut gefallen.

TFTC, Holbi

Found 02 September 2012, 21:00 pauliklaus found the geocache

Ich war zwar nicht in Bremen, aber immerhin in Ulm [:D]

Diese Dose musste heute auf der Rückfahrt von Stade nach Dachau einfach noch sein.
Ein GPSr braucht man mit dem Hint nicht mehr.


Danke
Klaus

Found 24 June 2012 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war Ludus mal wieder unterwegs. Da müssen auch ein paar Dosen gefunden werden.

Diese Dose haben wir heute auch aus ihren Versteck geangelt. Wirklich schön gemachte Dose.
Wenn man so die Bilder sieht, ist man schon etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein,

TFTC

  New coordinates:  N 48° 57.259' E 010° 11.771', moved by 960 meters

Found 31 January 2012 DieIgginger found the geocache

Not found 05 November 2011 icediver65 did not find the geoacache

die vermutliche angel ist noch da, aber nichts mehr dran Weinend. wobei der angelhalter schon etwas überdimensioniert erscheint Lachend 

Found 18 March 2011 Sternauge1304 found the geocache

Der Fisch ist noch an der Angel. TFTC.

Found 10 February 2011 GC_Hänsel68 found the geocache

Obwohl auf meiner heutigen Cachetour der Osterbrunnen näher gelegen wäre, bin ich ein
paar Kilometer mehr gefahren. Warum ??? Na, zu seinem 800. Cache möchte man einen
Bezug haben, und dieses Döslein hier wurde von einem meiner treuen Wegbegleiter und
Cacherfreunden gelegt.

Danke für die witzige Idee mit dem "Dosenfischer" sah sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 8.10 Uhr)

Found 31 January 2011 sephiroth99 found the geocache

#121
Auch mir erleichterten die Schneespuren das Suchen erheblich :D. Super drive-in cache-out :)
TFTC

  Coordinates:  N 48° 57.491' E 010° 11.065'

Found 14 November 2010 nsixshoot found the geocache

Was für ein Wochenende!
DANKESCHÖN
Loggen nur noch im sitzen möglich[;)]
[8D]Toll gemacht[8D]
LG
Norbert

Found 14 November 2010 beef_productions found the geocache

14.11.2010

der erste cache, der bei tempo 100 im bus auf der autobahn a7 richtung ulm komplett entwickelt wurde. angefangen von der idee, bis über die dose, den ftf und natürlich das listing - alles on board erledigt. in zukunft kann jedes logbuch zum ftf zu mir kommen, da kann man sich daran gewöhnen.

danke dosenfischer...

beef_productions

Found 14 November 2010 Spike05de found the geocache



Das war mal eine spassige Aktion. Bei Tempo hundert einen Cache austüfteln, das Listing direkt eingeben und dann zum Publishen freigeben. Mal sehen ob ich das gesammelte Audiomaterial in einen Podcast verwursten kann. Muß mich erst mal mit diversen Schnittprogrammen auseinandersetzen

Vielen Dank an vicepoint für das einstellen und pflegen des Caches

[Back to the geocache listing]