Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Dosenfischer    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 03. mayo 2016 vicepoint has archived the cache

encuentran 01. septiembre 2014 josefhd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus in Röhlingen gewesen und auf dem Heimweg noch etwas die Füße vertreten und ein paar Caches geloggt.
Wir wollten eigentlich nur mal schaun wie die Affen klettern bzw. selbst hoch, aber uns war's doch noch etwas zu naß und rutschig heute. Also wurde nun ein Spaziergang um den See mit zwei geloggten Dosen daraus.
TFTC, josefhd - 1. September 2014

encuentran 11. agosto 2014, 00:30 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 0:30 | 37 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

encuentran 25. julio 2014 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Gut dass sich die Muggels hinter Büschen versteckt haben, denn so konnte ich unbemerkt Dosenfischen...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

encuentran 08. marzo 2014 B86609 ha encontrado el geocache

Bereits bei Geocaching geloggt TFTC

encuentran 30. enero 2014, 13:04 Schleicher Biggi ha encontrado el geocache

Netter Platz
Danke Schleicher & Biggi
TFTC

encuentran 03. enero 2014, 21:29 Mareschbande ha encontrado el geocache

Diesen schon Ende 2012 besucht und bei geocaching geloggt.
Der kleine hat uns damals schon ein bisschen Suchen gekostet. War einer unserer ersten.
TFTC

encuentran 08. noviembre 2013 ede-v ha encontrado el geocache

Gut gefunden heute Früh vor der Arbeit ! Petri Heil und TFTC ede-v

encuentran 19. agosto 2013 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netter, idyllischer See! Der verlockte uns heute zum Dosenfischen - und da waren wir dann gleich erfolgreich.


Gruß aukue

encuentran 23. octubre 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund in der Dunkelheit. Um die Zeit kann man hier in aller Ruhe und ungestört suchen und loggen.
TFTC Wolf

encuentran 04. octubre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Die Dosenfischer sind cool, und auch das Döslein hat mir sehr gut gefallen.

TFTC, Holbi

encuentran 02. septiembre 2012, 21:00 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ich war zwar nicht in Bremen, aber immerhin in Ulm [:D]

Diese Dose musste heute auf der Rückfahrt von Stade nach Dachau einfach noch sein.
Ein GPSr braucht man mit dem Hint nicht mehr.


Danke
Klaus

encuentran 24. junio 2012 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war Ludus mal wieder unterwegs. Da müssen auch ein paar Dosen gefunden werden.

Diese Dose haben wir heute auch aus ihren Versteck geangelt. Wirklich schön gemachte Dose.
Wenn man so die Bilder sieht, ist man schon etwas neidisch nicht dabei gewesen zu sein,

TFTC

  New coordinates:  N 48° 57.259' E 010° 11.771', moved by 960 meters

encuentran 31. enero 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

no encontrado 05. noviembre 2011 icediver65 no han encontrado el geocaching

die vermutliche angel ist noch da, aber nichts mehr dran Weinend. wobei der angelhalter schon etwas überdimensioniert erscheint Lachend 

encuentran 18. marzo 2011 Sternauge1304 ha encontrado el geocache

Der Fisch ist noch an der Angel. TFTC.

encuentran 10. febrero 2011 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Obwohl auf meiner heutigen Cachetour der Osterbrunnen näher gelegen wäre, bin ich ein
paar Kilometer mehr gefahren. Warum ??? Na, zu seinem 800. Cache möchte man einen
Bezug haben, und dieses Döslein hier wurde von einem meiner treuen Wegbegleiter und
Cacherfreunden gelegt.

Danke für die witzige Idee mit dem "Dosenfischer" sah sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 8.10 Uhr)

encuentran 31. enero 2011 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#121
Auch mir erleichterten die Schneespuren das Suchen erheblich :D. Super drive-in cache-out :)
TFTC

  Coordenadas:  N 48° 57.491' E 010° 11.065'

encuentran 14. noviembre 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Was für ein Wochenende!
DANKESCHÖN
Loggen nur noch im sitzen möglich[;)]
[8D]Toll gemacht[8D]
LG
Norbert

encuentran 14. noviembre 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

14.11.2010

der erste cache, der bei tempo 100 im bus auf der autobahn a7 richtung ulm komplett entwickelt wurde. angefangen von der idee, bis über die dose, den ftf und natürlich das listing - alles on board erledigt. in zukunft kann jedes logbuch zum ftf zu mir kommen, da kann man sich daran gewöhnen.

danke dosenfischer...

beef_productions

encuentran 14. noviembre 2010 Spike05de ha encontrado el geocache



Das war mal eine spassige Aktion. Bei Tempo hundert einen Cache austüfteln, das Listing direkt eingeben und dann zum Publishen freigeben. Mal sehen ob ich das gesammelte Audiomaterial in einen Podcast verwursten kann. Muß mich erst mal mit diversen Schnittprogrammen auseinandersetzen

Vielen Dank an vicepoint für das einstellen und pflegen des Caches

[Volver a la lista de geocache]