Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. maart 2011 sephiroth99 heeft de cache gevonden

#137
Ein Wunder, dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde, bei der Nähe zu den Gebäuden...Auf jeden Fall ist es recht einfach den Cache zu heben während den Ferien und bei Dämmerung...
TFTC

Gevonden 03. november 2010 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#741[/pink]

Auch die Dose war schnell gefunden und praktischer Weise stand hier ja sogar ein Bänkle. Also gleich mal hingesetzt und die Koordinaten für den Bonus ausgerechnet...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Gevonden 10. oktober 2010 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2010 aukue heeft de cache gevonden


Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

 Kurz nach Mitternacht waren wir nicht mehr ganz so fit und haben den Hint gebraucht, um ans Dösle zu gelangen. Gut versteckt!
Gruß aukue

Gevonden 23. september 2009 vicepoint heeft de cache gevonden

schnell gefunden in bekannter gegend
war nach 5 jahren dann auch mal wieder da

gruß andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]