Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch über Aalen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2017, 14:25 mascobabe hat den Geocache gefunden

Unsere Sonntagsrunde sollten die PETlinge vom Braunen werden. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Wie liebevoll jede einzelne Dose gestaltet und geschmückt wurde! Ich fand die Runde einfach wundervoll! Das Final toppte dann nochmal alles! Hier gebe ich definitiv einige Favoritenpunkte. Auch beim Beifang waren richtig tolle Caches dabei, wie z.B der Berg ruft oder Steinbruch über Aalen. Alles in Allem eine wundervolle Cache-Runde, die Würdigung verdient! Danke an entsprechende Owner für die Mühe die dahinter steckt und für die Unterhaltung auf der schönen Strecke!
-----
Hier musste ich zwar mit cacherdog Attila oben warten, aber trotzden coole Location. Dancacheön

gefunden 17. September 2017, 14:15 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Nach unserer Runde PETlinge von Braunen wurde auch noch hier ein kurzer Stop eingeplant! Geile Kletter Nummer hier am Steinbruch! Danke an den Owner fürs Legen und pflegen der Dose! DFDC 😎

gefunden 02. Dezember 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 22. November 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine wunderschöne Location!

Der Abstecher hierher hat sich gelohnt, denn sowohl die unmittelbare Umgebung als auch die Aussicht sind wirklich klasse!


Gruß aukue

gefunden 01. Januar 2014 Treebeard hat den Geocache gefunden

Oops, erst jetzt gesehen, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Deshalb mit gehöriger Verspätung, aber unter Angabe des ursprünglichen Funddatums mein Eintrag in Kopie des G$-Logs:

----------------------------------

Was wollen wir nun dazu sagen?

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Spaziergang werden, und nebenbei einige Dosen einsammeln. Steinbruch - Schöne Aussicht - hört sich interessant an. Also den Berg hoch, war aber über reichlich verschlammte Wege nicht wirklich ein Vergnügen. An den Zielkoordinaten gesucht und erst einmal nichts gefunden. Blick in den Abgrund - sollte das Ding hier liegen ?

Nochmal ein Blick ins Listing - oha, ein T4, eigentlich nichts für Genusscacher . Also kommt man ums Klettern wohl nicht herum. Nun ja, über die Details des Abstiegs schweige ich mich aus - irgendwie bin ich dann hingekommen. Und auch wieder zurück, sonst gäbe es diesen Eintrag nicht .

Die Aussicht ist übrigens tatsächlich grandios, danke fürs zeigen.

TFTC Treebeard

gefunden 06. Oktober 2012 runner055 hat den Geocache gefunden

ÜberraschtLeider Dose nicht gefunden, dafür ein alter Löffel die Höhle sieht gut aus, für Kinder zu gefährlich da sehr viele Steine lose sind.Lachend

gefunden 24. März 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Bei Frühlingswetter eine schöne Runde mit herrlichem Blick auf Aalen, klasse Versteck!

schledi99

gefunden 31. Oktober 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Bin ich oben ist er unten ,

Bin ich unten ist er oben.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 12. Juni 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Hat beef, dieser Wahnsinnige, diesen Cache wirklich bei nacht gemacht !?
Ich hatte am Tage schon etwas Probleme an das Loch ran zukommen. Nach dem Hinweis von beef, das es eng werden könnte, habe ich vorsichtshalber mal klein Hänsel mitgenommen. Haben erst versucht die Sache von unten her anzugehen. Sind aber gescheitert. Von oben ging es etwas besser. Wir hätten wohl besser ein Seil mitgenommen.

Für die herrliche Aussicht danken
Hänsel und Gretel68

in: Fallschirmspringer, Würfel
out: Schlüsselanhänger

gefunden 16. November 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

16.11.2009 22.40 uhr

am abend heimgekommen und den neuen cache gesehen. gleich mal die kollegen angerufen und zum ftf anstiften wollen, doch da war nichts mit dem jagdinstikt. und blöderweise war mein auto heute noch in der werkstatt. also gleich mal mit dem owner kontakt aufgenommen, der dann auch gleich dabei war und cache-taxi gespielt hat.

die location war mir schon von früher bekannt, als wir fast jedes wochenende hier oben beim grillen verbrachten. amn hat hier einfach einen super ausblick auf aalen. am besten bei nacht zu genießen. das versteck war dann auch schnell gefunden. ich fühlte mich aber doch etwas eingeengt. ich wünsche hiermit hänsel_und_gretel68 schonmal viel spaß bei dem cache ;-)

und zur belohnung fand ich dann auch noch ein jungfräuliches logbuch war, das sehr schön gestaltet war. zusätzlich gab es noch eine liebevoll gestaltete ftf-urkunde mit einem bild des steinbruchs bei tag.

danke vicepoint für den tollen cache und die cache-begleitung. ich will mehr davon, aber übertreibs da oben mal nicht so ;-)

genug der worte, jetz gehts schlafen...

beef_productions

[Zurück zum Geocache]