Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch über Aalen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juli 2020 shadowmarch heeft de cache gevonden

Heute - am Ende der PETlinge auf dem Braunenberg und weiterer, zusätzlicher Dosen - habe ich mich noch hierhin gewagt. Ziemlich kaputt und erschöpft suchte ich dann oberhalb des Steinbruches - ohne fündig zu werden. Also steil bergab und unten durch Kalkschutt gestolpert und gesucht. Nochmals das Spoilerbild betrachtet (hierfür diesmal wirklich Danke! - ohne wäre ich gescheitert (war sowieso schon ziemlich platt nach 20km Wanderung)). Und tatsächlich - ich durfte wieder den steilen Stieg nach oben. Dort angekommen erfolgte dann der weitere Weg und die Suche nach dem Cache, die jeder selbst herausfinden darf... Persönlich würde ich vor allem die Geländewertung hochstufen - aber das ist natürlich subjektiv.

 

Danke fürd's Dösle!

Gevonden 30. maart 2020, 13:50 m_seni heeft de cache gevonden

Vom Naturfreundehaus marschierte ich in kompetenter Begleitung zum Steinbruch. Bei herrlich blauem Himmel, im Sonnenschein erreichten wir das Ziel recht gut. Nach etwas Suche entdeckte ich die Dose in ihrem passenden Versteck. Schöne Idee, hierher zuführen. Vielen Dank für die Animation zur sportlichen Einlage (der Weg nach oben ist auch ein gutes Training und auch ganz nach meinem Geschmack). Danke fürs Legen & Pflegen.

Gevonden 04. oktober 2017, 19:41 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen😎👍 Klasse Cache und tolle Aussicht

Gevonden 17. september 2017, 14:25 mascobabe heeft de cache gevonden

Unsere Sonntagsrunde sollten die PETlinge vom Braunen werden. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Wie liebevoll jede einzelne Dose gestaltet und geschmückt wurde! Ich fand die Runde einfach wundervoll! Das Final toppte dann nochmal alles! Hier gebe ich definitiv einige Favoritenpunkte. Auch beim Beifang waren richtig tolle Caches dabei, wie z.B der Berg ruft oder Steinbruch über Aalen. Alles in Allem eine wundervolle Cache-Runde, die Würdigung verdient! Danke an entsprechende Owner für die Mühe die dahinter steckt und für die Unterhaltung auf der schönen Strecke!
-----
Hier musste ich zwar mit cacherdog Attila oben warten, aber trotzden coole Location. Dancacheön

Gevonden 17. september 2017, 14:15 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Nach unserer Runde PETlinge von Braunen wurde auch noch hier ein kurzer Stop eingeplant! Geile Kletter Nummer hier am Steinbruch! Danke an den Owner fürs Legen und pflegen der Dose! DFDC 😎

Gevonden 02. december 2015 Ranger-Tobi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. T4TC

Gevonden 25. augustus 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

Gevonden 22. november 2014 aukue heeft de cache gevonden

Das ist ja eine wunderschöne Location!

Der Abstecher hierher hat sich gelohnt, denn sowohl die unmittelbare Umgebung als auch die Aussicht sind wirklich klasse!


Gruß aukue

Gevonden 23. maart 2014, 22:42 josefhd heeft de cache gevonden

Der zweite Cache in einem Steinbruch heute, obwohl höhere T Wertung der einfachere für uns (mit gabirelemaus). Schöne Aussicht von hier, hier hab ich vor Jahren wo ich noch täglich vom Härtsfeld runtergeradelt bin morgens öfters mal ein Pause eingelegt und die Aussicht genossen. TFTC

Gevonden 01. januari 2014 Treebeard heeft de cache gevonden

Oops, erst jetzt gesehen, dass diese Dose auch bei OC gelistet ist. Deshalb mit gehöriger Verspätung, aber unter Angabe des ursprünglichen Funddatums mein Eintrag in Kopie des G$-Logs:

----------------------------------

Was wollen wir nun dazu sagen?

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Spaziergang werden, und nebenbei einige Dosen einsammeln. Steinbruch - Schöne Aussicht - hört sich interessant an. Also den Berg hoch, war aber über reichlich verschlammte Wege nicht wirklich ein Vergnügen. An den Zielkoordinaten gesucht und erst einmal nichts gefunden. Blick in den Abgrund - sollte das Ding hier liegen ?

Nochmal ein Blick ins Listing - oha, ein T4, eigentlich nichts für Genusscacher . Also kommt man ums Klettern wohl nicht herum. Nun ja, über die Details des Abstiegs schweige ich mich aus - irgendwie bin ich dann hingekommen. Und auch wieder zurück, sonst gäbe es diesen Eintrag nicht .

Die Aussicht ist übrigens tatsächlich grandios, danke fürs zeigen.

TFTC Treebeard

Gevonden 06. oktober 2012 runner055 heeft de cache gevonden

ÜberraschtLeider Dose nicht gefunden, dafür ein alter Löffel die Höhle sieht gut aus, für Kinder zu gefährlich da sehr viele Steine lose sind.Lachend

Gevonden 24. maart 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Bei Frühlingswetter eine schöne Runde mit herrlichem Blick auf Aalen, klasse Versteck!

schledi99

Gevonden 31. oktober 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Bin ich oben ist er unten ,

Bin ich unten ist er oben.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 12. juni 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2011 sephiroth99 heeft de cache gevonden

Also der Cache ist wirklich klasse. Aufm Braunenberg war ich bis jetzt auch noch nicht, aber zum Glück gibts den Cache. Der Blick ist wirklich der hammer!
TFTC

Gevonden 17. november 2009 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Hat beef, dieser Wahnsinnige, diesen Cache wirklich bei nacht gemacht !?
Ich hatte am Tage schon etwas Probleme an das Loch ran zukommen. Nach dem Hinweis von beef, das es eng werden könnte, habe ich vorsichtshalber mal klein Hänsel mitgenommen. Haben erst versucht die Sache von unten her anzugehen. Sind aber gescheitert. Von oben ging es etwas besser. Wir hätten wohl besser ein Seil mitgenommen.

Für die herrliche Aussicht danken
Hänsel und Gretel68

in: Fallschirmspringer, Würfel
out: Schlüsselanhänger

Gevonden 16. november 2009 beef_productions heeft de cache gevonden

16.11.2009 22.40 uhr

am abend heimgekommen und den neuen cache gesehen. gleich mal die kollegen angerufen und zum ftf anstiften wollen, doch da war nichts mit dem jagdinstikt. und blöderweise war mein auto heute noch in der werkstatt. also gleich mal mit dem owner kontakt aufgenommen, der dann auch gleich dabei war und cache-taxi gespielt hat.

die location war mir schon von früher bekannt, als wir fast jedes wochenende hier oben beim grillen verbrachten. amn hat hier einfach einen super ausblick auf aalen. am besten bei nacht zu genießen. das versteck war dann auch schnell gefunden. ich fühlte mich aber doch etwas eingeengt. ich wünsche hiermit hänsel_und_gretel68 schonmal viel spaß bei dem cache ;-)

und zur belohnung fand ich dann auch noch ein jungfräuliches logbuch war, das sehr schön gestaltet war. zusätzlich gab es noch eine liebevoll gestaltete ftf-urkunde mit einem bild des steinbruchs bei tag.

danke vicepoint für den tollen cache und die cache-begleitung. ich will mehr davon, aber übertreibs da oben mal nicht so ;-)

genug der worte, jetz gehts schlafen...

beef_productions

[Terug naar de cachebeschrijving]