Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Dunkelfurth    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. juli 2023, 20:14 keksmaschine heeft de cache gevonden

Hier musste ich aufpassen. Gegenüber würde noch fleissig gearbeitet. Gut gefunden und geloggt.  Dfdc sagt Keksmaschine aus Parchim

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Opmerking 09. april 2020 westprignitz heeft een notitie geschreven

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 23. mei 2014 galoca heeft de cache gevonden

Dieses Döslein war Fund Nummer 2 auf meiner kleinen Freitagnachmittagsradtour. Ein gut ausgebauter Weg führt an diesen Ort. Hier war ohne den Hint für mich nichts zu machen, mit dessen Hilfe den Geocache gefunden, das Log signiert und weiter gings...

# 37

Gevonden 23. mei 2014, 18:07 galoca heeft de cache gevonden

Dieser Fund wurde am 23. Mai 2014 18:07 mobil geloggt. Der Eintrag wird noch editiert, vorerst DfdC!

# 33

  New coordinates:  N 53° 07.985' E 011° 47.713', moved by 6 meters

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Cachebeschreibung stimmt einen schon recht nachdenklich, nicht nur das die Rattenplage recht heftig klingt, auch die immer mehr ausufernde "Bioenergiegeschichte" ist so ein ding für sich. Denn richtig, nicht alles was Bio ist, ist immer auch gleichzeitig gut. Ich selbst habe dazu auch ein paar Dosen liegen, die sich mit genau diesem Thema befassen, und das an einem Ort der gleich 3 Bioanlagen besitzt. Bei Interesse: Klick!

Die Dose hat sich übrigens recht hartnäckig vor uns versteckt, die benachbarten Steine waren einfach zu verlockend so das wir zunächst immer wieder die falschen Objekte umrundeten bis wir dann endlich fündig wurden. Und zu allem übel wurde die Dose dann auch noch von einem riesigen Spinnentier bewacht... Überrascht

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 16:22, car, 37]

Gevonden 20. juli 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Muggelalarm! Hier war auch abends um 8 noch was los. Also warten und dann loggen. Danke!

Gevonden 09. maart 2011 Pommes1983 heeft de cache gevonden

Cach gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt

Gevonden 11. februari 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 07.984' E 011° 47.707'

[Terug naar de cachebeschrijving]