Ricerca waypoint: 

Log per M.M + B.G    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. luglio 2022, 22:49 westprignitz ha scritto una nota

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 25. febbraio 2020, 17:59 Tangowski ha trovato la geocache

Gut gefunden
DFDC

trovata 21. luglio 2017, 13:52 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 13:52 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Initialen konnte ich schnell entdecken, aber die Dose zierte sich anfangs etwas. Letztendlich mußte sie dann aber doch kapitulieren und nun stehen wir auch in diesem Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 15. settembre 2012 TeamTopDeck ha trovato la geocache

Da hier in der Prignitz so viele Dosen zu finden sind, hab ich heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um ein paar davon einzusammeln. Kurz gestoppt, geloggt, weiter. :-)
DFDC

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Inzwischen wurden wir ein wenig hektisch. Nachdem wir den ganzen Tag lang wunderbaren Sonnenschein hatten zog nördlich unserer Route ein Gewitter vorbei. Dummerweise drehte jetzt aber der Wind und die Strecke über Blüthen geriet in Unwetterreichweite. Nass wollten wir aber auch nicht werden und so beeilten wir uns jetzt. Und während ich mal wieder blind war, sah die bessere Hälfte die namensgebenden Schnitzereien auf Anhieb - anders als beim "Herz" kurz vor Premslin stimmte hier unsere vermutung - und so ging es nach einer kurzen Signierpause umgehend weiter.

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:59, car, 44]

trovata 26. febbraio 2012 buhhhmann ha trovato la geocache

augen aufhalten, dann sehr einfach gefunden

trovata 02. gennaio 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg sollte das der Letzte für heute sein. Nachdem wir am Cache La route de l'Énergie Éolienne die Hilfe des Owners brauchten und er jetzt schon hier war (er weiß wie das gemeint ist), konnte er auch hier noch Hilfestellung geben. Wir hatten nicht mal die Koordinaten für diesen mit.

Gutes Versteck, dass auch im Winter und bei Regen eine sichere und trockene Unterkunft ist.

Danke!

trovata 11. febbraio 2011 Team Kittifix ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Ritorna al listing della geocache]