Waypoint-zoeken: 

Logs van M.M + B.G    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. juli 2022, 22:49 westprignitz heeft een notitie geschreven

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 25. februari 2020, 17:59 Tangowski heeft de cache gevonden

Gut gefunden
DFDC

Gevonden 21. juli 2017, 13:52 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 21.07.2017 um 13:52 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Die Initialen konnte ich schnell entdecken, aber die Dose zierte sich anfangs etwas. Letztendlich mußte sie dann aber doch kapitulieren und nun stehen wir auch in diesem Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 15. september 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Da hier in der Prignitz so viele Dosen zu finden sind, hab ich heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um ein paar davon einzusammeln. Kurz gestoppt, geloggt, weiter. :-)
DFDC

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Inzwischen wurden wir ein wenig hektisch. Nachdem wir den ganzen Tag lang wunderbaren Sonnenschein hatten zog nördlich unserer Route ein Gewitter vorbei. Dummerweise drehte jetzt aber der Wind und die Strecke über Blüthen geriet in Unwetterreichweite. Nass wollten wir aber auch nicht werden und so beeilten wir uns jetzt. Und während ich mal wieder blind war, sah die bessere Hälfte die namensgebenden Schnitzereien auf Anhieb - anders als beim "Herz" kurz vor Premslin stimmte hier unsere vermutung - und so ging es nach einer kurzen Signierpause umgehend weiter.

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:59, car, 44]

Gevonden 26. februari 2012 buhhhmann heeft de cache gevonden

augen aufhalten, dann sehr einfach gefunden

Gevonden 02. januari 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg sollte das der Letzte für heute sein. Nachdem wir am Cache La route de l'Énergie Éolienne die Hilfe des Owners brauchten und er jetzt schon hier war (er weiß wie das gemeint ist), konnte er auch hier noch Hilfestellung geben. Wir hatten nicht mal die Koordinaten für diesen mit.

Gutes Versteck, dass auch im Winter und bei Regen eine sichere und trockene Unterkunft ist.

Danke!

Gevonden 11. februari 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]