Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nano will hoch hinaus!    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. August 2017, 11:08 wauxmaux hat eine Bemerkung geschrieben

25. August 2017 11:02
wauxmaux

Inzwischen haben Joogy und wir diese Büchse unter unsere Fittiche genommen. - Nachdem ein DNF gemeldet war, sind wir bei strahlendem Sonnenschein rasch zum Kontrollbesuch aufgebrochen.

1. Der Kleine ist da!
2. Der Hinweis "Kurpfalz" fehlt. Dass da etwas fehlt, ist offensichtlich.

Allen Suchern viel Erfolg!

gefunden 29. Mai 2016, 17:25 wauxmaux hat den Geocache gefunden

Schon lange her, aber irgendwie immer noch nicht online geloggt.
Wir besuchen ihn fast wöchentlich.
Dankeschön.

gefunden 15. Mai 2016 GCDrache hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meine Mami und tizi2005 das etwas bessere Wetter ausgenutzt um einige Logbücher zu signieren.
Auch hier sind wir vorbeigekommen

 

gefunden 19. September 2015, 16:00 MichNie hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dank Hinweis doch noch gefunden. "Logbuch" leider voll.

Gruß, MichNie

gefunden 28. Juni 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Na, wenn man - bedingt durch gewisse Multis mit Trainingsgedanken - das xte Mal hier oben ist, dann gibt es auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man alleine ist und nochmal genauer hinschauen kann, wer denn hier nach oben will! Sodann letztlich gefunden und in der Flaggenkunde wieder was dazugelernt.
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 28. Mai 2014, 17:05 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Oculi holzi attenzione!!! Mit dem Hint dann glasklar und sofort gefunden. TFTC LimpingTom

Hey, Logbuch ist voll!

gefunden 28. April 2014, 11:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach reichlich zwohundertvierzig Stufen gefunden. Im Logbuch sind noch vier Einträge frei.

Vielen Dank.

Burggeist

Hinweis 02. September 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Gesamte Aussichtsplattform abgesucht, alle 5 Wappen abgesucht und auf die Leiter gestiegen. Alles ohne Erfolg.

nicht gefunden 14. August 2013 rotteckring hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Flopp alles abgesucht auch nach Hint und wir
hatten den ganzen Turm im Sonnenuntergang für uns allein.
Wahrscheinlich haben wir falsch geschaut und getastet, aber
wir kommen wieder.

nicht gefunden 14. August 2013 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir zwar die prima Aussicht und den Sonnenuntergang genießen, aber ein magnetischer Nano war selbst nach längerer Suche nicht zu finden...

Ein paar Bilder gibt's im Blog.

Beste Grüße
Flopp

Hinweis 09. Januar 2012 Skyyce hat eine Bemerkung geschrieben

Der Turm ist gleich um die Ecke. Am Wochenende will ich ihn suchen, aber gilt der Hint mit dem Magnet nach dem Update noch?
Gruß, skyyce :)

gefunden 04. Oktober 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es mal geschafft hier hoch zu kommen und ich wurde mit einer grandiosen Aussicht belohnt!
Den Cache habe ich nach einigem Suchen auch gefunden, geloggt und gefreut!
Danke für's Legen an dieser tollen Location!

TFTC!
molchebaer (#1865)

Hinweis 01. Juli 2011 mirileon hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine Kerl nistet inzwischen in dritter Generation mit schöner Aussicht...

nicht gefunden 09. Mai 2011 beeandy hat den Geocache nicht gefunden

Nach Meinung eines vorherigen Finders nicht mehr am alten Ort vorhanden Stirnrunzelnd

gefunden 06. Januar 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde

Donnerstag, 06.01.11, Feiertag und mäßiges Wetter!Weinend

Ein Grund mehr die Buben zu motivieren nach Draußen zu gehen und sich auf die Suche zu machen!
Infos sind ja genug vorhanden und so konnte sich Nano nicht allzu lange verstecken!Lachend

Tolles Erfolgserlebnis für die Buben! Nano ist ja so klein und soooo süüüüß!Zwinkernd

Joogy

gefunden 13. Dezember 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Sonnenschein zum wiederholten Mal die Aussicht vom Eichbergturm genossen.
Der Nano war dann auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 02. Dezember 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den verschneiten Winterwald auf den Eichbergturm. Hier wurde ich belohnt mit einem fantastischen Rundblick bei herrlichem Sonnenschein auf die verschneiten Wälder.Laughing Die kleine Dose war auch schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 22. November 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach den Regeln der StVO noch rechtzeitig vor dem Parkplatzschild angehalten und zum Turm gelaufen. Trotz nebligem Wetter war zu unserer &#xDC;berraschung noch jemand auf dem Turm. Der Herr war allerdings dienstlich dort und hat die Infotafeln festgeschraubt. Sicherlich war er etwas irritiert was bei diesem Wetter auf dem Turm so Interessantes zu sehen war, der Cache wurde trotzdem ohne Probleme unentdeckt gehoben und geloggt.<br/><br/>Netter Ausflug, werden bestimmt bei Sommer wieder kommen.<br/><br/>Gru&#xDF; DieHirten

gefunden 21. November 2010 mousetreasure hat den Geocache gefunden

Was gibt es erfrischenderes als an einem nebligen Sonntagmorgen den Eichbergturm zu erklimmen? Na das ganze zwei Mal tun...weil man nach dem Log sein Handschuhe oben liegen lässt. Zu dem Zeitpunkt war aber bereits über eine Stunde Suchen vorbei (was definitiv nicht nötig gewesen wäre, wenn man nicht Milimeter daneben gegriffen hätte). Anfangs eigentlich schon an der richtigen Stelle gesucht, doch ohne Fund, wurde anschließend die Plattform gründlichst untersucht - natürlich ohne den Nano zu sichten. Letztlich wurde das Döslein dann doch noch entdeckt und so konnte ein morgendlicher FTF verbucht werden.

 Die Aussicht war trotz Nebel definitiv grandios und konnte heute muggelfrei ausgiebig genossen werden und der Eichbergturm ist sicher ein Platz, der einen Tradi verdient hat.

 Danke an den Owner für sein Erstlingswerk!

 Viele Grüße sagen

Mousetreasure, hier einer alleine am Werk

[Zurück zum Geocache]