Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baron Kampl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017 Spio007 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung vom Dorf zu dem Denkmal? konnte die Dose schnell gefunden werden.
Immer wieder faszinierend welche Orte einem durch dieses Hobby gezeigt werden.

Vielen Dank fürs herführen
Gruß Spio007

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.266' E 012° 43.740', verlegt um 22 Meter

gefunden 01. Januar 2013 Drolln hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

gefunden 18. November 2012 Wischmob hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Totaler nebel, ganz allein, aber gleich gefunden!

gefunden 01. Oktober 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito-Event auf tschechischer Seite gings gleich danach im Raum Waldmünchen weiter . Beim Baron Kampl haben wir als erstes vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken!
OC#807

gefunden 11. September 2011 sumbauer hat den Geocache gefunden

Hier gibt es zu viele Baumstümpfe, trotzdem gefunden

 

IN: Gutschein

OUT: nix

gefunden 02. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht(das GPS war der Meinung, das müsste er sein). Und der Hint traf auch zu. Dann zeigte es plötzlich zum anderen Baumstumpf. Gefunden. War ein ganz schönes Stück Weg da hoch. Schöner Ort. Danke fürs zeigen.

gefunden 07. Mai 2011 Biker-Boys hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in herrlicher Lage der zweite gefundene heute.

CfC

 

 Biker Boys

gefunden 19. März 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

19.03.2011 / 11:50 Uhr

Nachdem nun endlich der Schnee weg ist, versuchte ich heute mein Glück und suchten diesen sagenumwoben Ort auf.
Vielen Dank für Informationen zu diesen Ort.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.264' E 012° 43.722'

[Zurück zum Geocache]