Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baron Kampl    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. avril 2017 Spio007 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Wanderung vom Dorf zu dem Denkmal? konnte die Dose schnell gefunden werden.
Immer wieder faszinierend welche Orte einem durch dieses Hobby gezeigt werden.

Vielen Dank fürs herführen
Gruß Spio007

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 24.266' E 012° 43.740', déplacé vers 22 mètre

trouvé 01. janvier 2013 Drolln trouvé la géocache

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

trouvé 18. novembre 2012 Wischmob trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht! Totaler nebel, ganz allein, aber gleich gefunden!

trouvé 01. octobre 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach dem Cito-Event auf tschechischer Seite gings gleich danach im Raum Waldmünchen weiter . Beim Baron Kampl haben wir als erstes vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken!
OC#807

trouvé 11. septembre 2011 sumbauer trouvé la géocache

Hier gibt es zu viele Baumstümpfe, trotzdem gefunden

 

IN: Gutschein

OUT: nix

trouvé 02. août 2011 antispam trouvé la géocache

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht(das GPS war der Meinung, das müsste er sein). Und der Hint traf auch zu. Dann zeigte es plötzlich zum anderen Baumstumpf. Gefunden. War ein ganz schönes Stück Weg da hoch. Schöner Ort. Danke fürs zeigen.

trouvé 02. août 2011 antispam trouvé la géocache

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht(das GPS war der Meinung, das müsste er sein). Und der Hint traf auch zu. Dann zeigte es plötzlich zum anderen Baumstumpf. Gefunden. War ein ganz schönes Stück Weg da hoch. Schöner Ort. Danke fürs zeigen.

trouvé 07. mai 2011 Biker-Boys trouvé la géocache

Schöner Cache in herrlicher Lage der zweite gefundene heute.

CfC

 

 Biker Boys

trouvé 19. mars 2011 Bajuwar trouvé la géocache

19.03.2011 / 11:50 Uhr

Nachdem nun endlich der Schnee weg ist, versuchte ich heute mein Glück und suchten diesen sagenumwoben Ort auf.
Vielen Dank für Informationen zu diesen Ort.

  Coordonnées originales :  N 49° 24.264' E 012° 43.722'

[Retour à la géocache]