Waypoint-zoeken: 

Logs van Baron Kampl    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2017 Spio007 heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Wanderung vom Dorf zu dem Denkmal? konnte die Dose schnell gefunden werden.
Immer wieder faszinierend welche Orte einem durch dieses Hobby gezeigt werden.

Vielen Dank fürs herführen
Gruß Spio007

  New coordinates:  N 49° 24.266' E 012° 43.740', moved by 22 meters

Gevonden 01. januari 2013 Drolln heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde nachgeloggt von GC.com TFTC.

Drolln

Gevonden 18. november 2012 Wischmob heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Totaler nebel, ganz allein, aber gleich gefunden!

Gevonden 01. oktober 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Cito-Event auf tschechischer Seite gings gleich danach im Raum Waldmünchen weiter . Beim Baron Kampl haben wir als erstes vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken!
OC#807

Gevonden 11. september 2011 sumbauer heeft de cache gevonden

Hier gibt es zu viele Baumstümpfe, trotzdem gefunden

 

IN: Gutschein

OUT: nix

Gevonden 02. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht(das GPS war der Meinung, das müsste er sein). Und der Hint traf auch zu. Dann zeigte es plötzlich zum anderen Baumstumpf. Gefunden. War ein ganz schönes Stück Weg da hoch. Schöner Ort. Danke fürs zeigen.

Gevonden 02. augustus 2011 antispam heeft de cache gevonden

Auf einer grossen Cacherunde erledigt. Zuerst am falschen Baumstumpf gesucht(das GPS war der Meinung, das müsste er sein). Und der Hint traf auch zu. Dann zeigte es plötzlich zum anderen Baumstumpf. Gefunden. War ein ganz schönes Stück Weg da hoch. Schöner Ort. Danke fürs zeigen.

Gevonden 07. mei 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Schöner Cache in herrlicher Lage der zweite gefundene heute.

CfC

 

 Biker Boys

Gevonden 19. maart 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

19.03.2011 / 11:50 Uhr

Nachdem nun endlich der Schnee weg ist, versuchte ich heute mein Glück und suchten diesen sagenumwoben Ort auf.
Vielen Dank für Informationen zu diesen Ort.

  Original coordinates:  N 49° 24.264' E 012° 43.722'

[Terug naar de cachebeschrijving]