Waypoint search: 

Log entries for f-i-N-D-e- -d-e-n- -i-g-E-L    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 28 August 2019 Potatoboy has archived the cache

Der Igel hat sich aus dem Staub gemacht.

Danke für die Besuche.

Temporarily not available 22 July 2019 Potatoboy has disabled the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 07 February 2017 martl found the geocache

Auch diesen Igel habe ich schon oft gesucht und nie gefunden. Mit einem Schubser konnten wir heute fündig werden. Danke fürs Zeigen, winterfest ist hier aber garantiert gar nix mehr.

TFTC
Martina (mit Euni)

Found 07 February 2017 Euni found the geocache

Heute mit martl gefunden. Da ich das Rätsel niemals geknackt hätte, hat mir martl den Lösungsweg aufgezeigt. Obwohl ja im Listing einiges steht, wäre ich allein nie auf die Lösung gekommen.
Euni

Found 12 June 2015, 18:42 bergsteigermaus found the geocache

Was soll ich sagen. Mein erster Mystery an dem ich mich ganz am Anfang meiner Cacherkarriere mal versuchen wollte und eigentlich noch gar nicht genau wusste was so ein Ratehaken ist. Wollte also an der KO nach der Lösung des Rätsels suchen und fand dort nur einen recht leeren Garten und keinen Igel.

Irgendwann mal einen kleinen Tip bekommen und das Rätsel lösen können. Danke an den Flüsterer! Darauf wär ich nicht gekommen.

Heute letzte Besorgungen gemacht für den Urlaub und auf dem Rückweg mal nach der Dose geschaut. Keine anderen Besucher in der Nähe gewesen. Gut gefunden.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found 06 November 2011 molchebaer found the geocache

Nachdem das nicht ganz einfache Rätsel schon eine Weile gelöst war, bot sich heute die Gelegenheit, den Igel zu besuchen!
Und es dauerte nicht lange und wir hielten dien Kleinen in unseren Händen!
Danke für das nette Rätsel und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#2068)

[Back to the geocache listing]