Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Addition kann jeder!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2020, 21:59 AumeierMacDraigh ha encontrado el geocache

Danke 😀

encuentran 08. junio 2020, 17:44 Tici MacDraigh ha encontrado el geocache

Danke für den tollen Cache

encuentran 01. septiembre 2016, 15:50 Pepp. ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Haben wir noch beim Frühstück in Arnschwang gemacht. Heute waren wir auf dem Weg zum Steinbruchsee und sind am Cache vorbeigekommen. Die Koords waren ziemlich genau und die Dose schnell gefunden.
Nach dem ich jetzt auch auf ...de angemeldet bin habe ich in noch schnell mal nach gelockt.
Musste dabei feststellen das hier seit einem Jahr niemand mehr geloggt hat.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an woidboy😁
👍 20
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 26. mayo 2016, 15:15 KnightErrant ha encontrado el geocache

Schöner Ort...wieder ein Ausflug in meine Kindheit. Danke dafür!
Dose verschlossen, einige Geschenke und Bleistift enthalten, das Logbuch fehlt allerdings.
Habe als provisorisches Log einen Zettel hinterlassen.

encuentran 21. septiembre 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, das gut zu lösen war.
Am Final dann wieder einmal einen sehenswerten Platz gezeigt bekommen.

Hertlichen Dank für den Cache

encuentran 30. mayo 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon im Winter gelöst, aber erst jetzt die Zeit gefunden um hier her zukommen. Sehr schöner Platz mitten im Wald. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

encuentran 06. enero 2010 Bajuwar ha encontrado el geocache

06.01.2010 / 15:35 Uhr<br/><br/>Das R&#xE4;tsel hatte ich schon l&#xE4;nger gel&#xF6;st, doch ich bin erst heute dazu gekommen hier vorbei zuschauen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne R&#xE4;tsel.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: TB

encuentran 20. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, aber selten beim Lösen so dumm angestellt bzw. falsch gedacht . Am Final ein klasse Platzerl, das zum Verweilen einlädt . Danke fürs Herführen!

[Volver a la lista de geocache]