Recherche de Waypoint : 

Logs pour Addition kann jeder!    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2020, 21:59 AumeierMacDraigh trouvé la géocache

Danke 😀

trouvé 08. juin 2020, 17:44 Tici MacDraigh trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache

trouvé 01. septembre 2016, 15:50 Pepp. trouvé la géocache

Das Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Haben wir noch beim Frühstück in Arnschwang gemacht. Heute waren wir auf dem Weg zum Steinbruchsee und sind am Cache vorbeigekommen. Die Koords waren ziemlich genau und die Dose schnell gefunden.
Nach dem ich jetzt auch auf ...de angemeldet bin habe ich in noch schnell mal nach gelockt.
Musste dabei feststellen das hier seit einem Jahr niemand mehr geloggt hat.


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an woidboy😁
👍 20
TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2016, 15:15 KnightErrant trouvé la géocache

Schöner Ort...wieder ein Ausflug in meine Kindheit. Danke dafür!
Dose verschlossen, einige Geschenke und Bleistift enthalten, das Logbuch fehlt allerdings.
Habe als provisorisches Log einen Zettel hinterlassen.

trouvé 21. septembre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Nettes Rätsel, das gut zu lösen war.
Am Final dann wieder einmal einen sehenswerten Platz gezeigt bekommen.

Hertlichen Dank für den Cache

trouvé 30. mai 2011 fireboy54 trouvé la géocache

Das Rätsel schon im Winter gelöst, aber erst jetzt die Zeit gefunden um hier her zukommen. Sehr schöner Platz mitten im Wald. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

trouvé 06. janvier 2010 Bajuwar trouvé la géocache

06.01.2010 / 15:35 Uhr<br/><br/>Das R&#xE4;tsel hatte ich schon l&#xE4;nger gel&#xF6;st, doch ich bin erst heute dazu gekommen hier vorbei zuschauen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne R&#xE4;tsel.<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>In: TB

trouvé 20. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schönes Rätsel, aber selten beim Lösen so dumm angestellt bzw. falsch gedacht . Am Final ein klasse Platzerl, das zum Verweilen einlädt . Danke fürs Herführen!

[Retour à la géocache]