Waypoint search: 

Log entries for B20 - Gedenkstätte    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 13 August 2023, 19:25 HH58 found the geocache

Das Ding auf dem angehängten Foto ist kein Stein - es ist das Logbuch Überrascht.

Ich habe es gegen einen trockenen Not-Logstreifen ausgetauscht. Der wird aber auch nicht lange trocken bleiben, da der Deckel der Dose beschädigt und diese daher nicht mehr dicht ist.

TFTC !

Pictures for this log entry:
LogklumpenLogklumpen

Found 16 March 2020 werner1972 found the geocache

Da in Zeiten von Corona alle irgendwie durchdrehen kam mir mein Termin in Roding heute ganz gelegen. Auf dem Weg dorthin hab ich noch ein paar Geschäfte besucht um noch was zu bekommen was bei uns überall ausverkauft war. Das eine oder andere konnte auf meiner kleinen Reise noch beschafft werden... Und Nein, ich hab nicht das Regal leer gekauft sondern nur besorgt was ich benötige!
Das sollte dann die letzte Dose für heute sein. Fast mit einer Vollbremsung bin ich gerade noch zum stehen gekommen. Hätte den Parkplatz mit Cache fast übersehen. Aber dann ging das suchen los. Nachdem ich nichts finden konnte hab ich den Hint gelesen und so dann doch de Dose dort gefunden wo ich zuerst erfolglos gesucht hatte. So stand meinem Eintrag ins Logbuch fast nichts mehr im Weg. Da es furchtbar nass war hab ich mich noch eingekratzt, aber zur Sicherheit auch noch ein Foto gemacht. Danach hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an woidboy für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es nicht so gut. Alles nass und schwer Beschreibbar. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Found 08 February 2020 dj.BEngel found the geocache

Heute mit Luchstatze, Finn Eisbär und Hanghühnchen unterwegs.
Nach dem Event in Tschechien bei Cerchove, haben wir noch danach ein Paar Dosen eingesammelt Richtung Straubing
Diese hier war auch dabei.
Hier war eher die Schwierigkeit auf dem klitschnassen Logbuch zu schreiben.
Hier lieber Owner bitte mal nachsehen.
Danke dennoch fürs legen :-)

 

Found 29 February 2016 maxsim found the geocache

Für diesen unseren ersten 29.2. unserer Cacher-Karriere musste etwas besonderes her. Und warum nicht den bisherigen Tagesrekord um ein paar wenige *hust* Dose erhöhen und auf diesen Tag setzen? [:P]
Also setzten wir uns zusammen mit den Sonnyleos ins Auto um zur BWT-Runde zu fahren.
Und was haben wir nicht zu sehen bekommen: Von wunderbaren, trockenen, neuen Logbüchern über besseres Pappmachee, Schimmelzucht, bis hin zu Toten Briefkästen und Loggen auf Post-its und Log-Klebern war alles dabei. Außerdem wechselte das Wetter von eisig-kalt über es-regnet-wie-aus-Eimern bis hin zu dicken weißen Flocken. Ersteres und letzteres waren nicht das Problem, aber bei strömenden Regen loggt es sich leider nicht so angenehm.
Viele - vor allem der höheren Zahlen - waren leider in schlechtem Zustand, sodass wir bei diesen auf einen Log verzichteten um das Logbuch nicht zu überanspruchen.
Übrigens geloggt haben wir platz- und vor allem zeitsparend mit ms - oder sm, je nachdem wer loggte [;)] - für maxsim-team und Sonnyleo.
Vielen Dank für Nr. 2483 sagt das maxsim-team

Found 13 September 2014 geomitast found the geocache

#967

Sehr trauriger Anlass für eine Dose.

TFTC

Found 30 March 2014, 13:00 Jedidja found the geocache

Heute auf der Durchreise sofort gefunden. Allerdings ist das Logbuch total durchgeweicht, so dass man es kaum aus der Dose bringt, daher ist auch ein Eintrag nicht möglich. Es wären e nur noch wenige Stellen frei. Also dringend erneuerungsbedürftig.

Found 26 June 2013 DadVader found the geocache

Heute auf der Durchreise kurz mal angehalten um sich die Beine zu vertreten.
Die Dose war auch gleich gefunden und geloggt.
TFTC sagt DadVader

Found 17 June 2012 Crazy Physics found the geocache

Nach erfolgloser Schwammerlsuche diesen Cache gefunden und geloggt! Schade das im Bayerischen wald die Cachedichte noch so niedrig ist!

Danke für den Cache

Interessanter Ort!

Found 18 January 2011 Baierwaidler found the geocache

.... auf'm Nachhauseweg mal drangedacht hier vorbeizuschaun... ;-)

Grüße an den Owner

MfG

Baierwaidler

Found 18 September 2010 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund zu früher Stund.
Grüße von Foschal

Found 05 September 2010 fireboy54 found the geocache

 

Auf der Fahrt nach Straubing hier gehalten und geloggt.

(Nachtrag: zuerst bei GC geloggt)

 

Danke sagt Fireboy54

 

Found 07 September 2009 JohnDeg found the geocache

Nachtrag von GC:

 

So, und das war nun definitiv das letzte Doserl des Tages. Mit Hilfe des Hints war das Doserl schnell gefunden.
Im Logbuch fand ich dann noch einen Logeintrag zum Schmunzeln, der Strassenmeisterei Viechtach, die den Cache wohl bei einer Streckenkontrolle gefunden haben.
Foto hab ich mal hochgeladen.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

Found 05 August 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Den Cache zu finden war eine schnelle Sache. Ist es so gedacht, dass er komplett ungetarnt steht Kann mir vorstellen, er könnte durchaus wieder "Füße bekommen" falls ein Muggel den richtigen Weg erwischt . TFTC!

Found 16 June 2009 Bajuwar found the geocache

16.06.2009 / 18:45 Uhr<br/><br/>Nach Feierabend bin ich hier noch schnell vorbei gefahren und hab 2 Coins und einen TB abgelegt. Danke f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>DC1TRX

Found 10 June 2009 Quasselkasper found the geocache

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und gleich gefunden. Leider hatten wir keinen TB zum reintun dabei.

Danke sagt --> Quasselkasper <--

[Back to the geocache listing]