Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Drachenstadt    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 21:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 31. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch Furth im Wald, das ich weitgehend nur auf der Durchfahrt sehe. Am Final waren wir dann zuerst etwas ratlos, da sich herausstellte, dass wir einen wichtigen Teil in der Beschreibung wohl überlesen hatten . Da aber unser Vorcacher nicht richtig abgesperrt hatte , waren wir die Glücklichen und konnten trotzdem loggen . Die Nächsten sollten jetzt wieder genauer lesen wie wir. Danke für die schöne Runde!

trouvé 25. juillet 2009 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Zwei Edelleute der "Feste Würzburg" machten sich auf, den Schatz der Drachenstadt zu heben.

Allen Gefahren zum Trotz lösten sie Rätsel um Rätsel, durchquerten die Unterwelt und entkamen dem bösen Drachen.
Die abgenagten Skelette gescheiterter Schatzsucher hielten die beiden davon ab im Brunnen zu suchen.
Als Lohn ihrer Mühen fanden sie den Schlüssel und öffneten damit die Schatzkiste.

Ein darin hinterlegtes Schriftstück gedenkt ihrer auf ewig...

trouvé 14. juin 2009 Bajuwar trouvé la géocache

14.06.2009 / 12:30 Uhr<br/><br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Stadtf&#xFC;hrung kann ich da nur sagen; die einzelnen Stationen sind sehr gut gemacht!<br/>Als ich den Micro suchen wollte, sa&#xDF; ein Muggle direkt drauf, so das ich derweil in das Drachenmuseum (Das kann ich nur jedem empfehlen!) gegangen bin. Als ich dann wieder rauskam, holten zwei Mugglekinder gerade den Micro heraus und waren &#xFC;berrascht, was da im Brunnen versteckt ist. Nach wenigen Minuten konnte ich dann den Micro hervorholen und danach gings dann weiter zum orginellen Final. Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Stadtf&#xFC;hrung und dem tollen Cache!<br/><br/>DC1TRX<br/><br/>Out: Geocoin

[Retour à la géocache]