Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei-Kreis-Eck    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2020, 16:11 baubauxen heeft de cache gevonden

Cache gefunden.
Aussicht genossen.
Grüsse von Baubauxen

Gevonden 01. september 2018, 15:26 Burggeist heeft de cache gevonden

Diesen Geocache bin ich aus Richtung Nord und West angegangen. Das war ganz falsch, lag aber an meiner Wanderung vom OC95F7 aus. Da muß man dann am Ende einen total zugewachsenen Hang sehr weit raufklettern.
Viel besser geht das von Rensberg aus.
Vor Ort sieht man noch wenige Reste der zerstörten Absprungschanze und diese tolle Aussicht.
Vielen Dank für dieses Abenteuer.
Burggeist
4F271F87-B5DF-11E8-9FEC-F6E4EC24DD44.jpg

Afbeeldingen voor deze log:
die Aussichtdie Aussicht

Gevonden 13. november 2010 waldtill heeft de cache gevonden

dieses unglaubliche November-Wetter musste ja dringend ausgekostet werden, daher mit ArnGeko ein wenig auf die Gipfel gestürm. Die Aussicht hier ist wirklich wunderschön.
Danke und Grüße
waldtill

Gevonden 08. november 2010 Rotbenji heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache hatte ich bisher nur bei GC eingetragen.TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]