Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taubenwiesbachtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Beim absolvieren der Taubenwiesenbachtal Runde durfte natürlich ein Besuch bei der Dose vom Fireboy54 nicht fehlen, liegt ja auch direkt aufm Weg. Das ist mal wieder so ein Platz, den ich ohne dieses Hobby nie besucht hätte. Neben vielen Informationen zu den Tieren, Pflanzen und Bäumen im Wald konnte man auch viele Stechmücken finden.
Die Dose war dank des Spoilers gut zu entdecken
Vielen Dank fürs herführen

gefunden 07. Februar 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf der "Taubenwiesbach-Runde" wurde auch dieser Tradi erfolgreich geloggt. Das Spoilerbild war hier Gold wert, da sich das Versteck, naturbedingt, schon fast aufgelöst hat . Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. August 2015, 21:55 Drolln hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Taubenwiesbach Runde mitgenommen. TFTC.
Drolln mit V

gefunden 23. Juli 2013, 12:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegenes Cachegebiet. Leider zur Zeit viele Stechmücken. Mückenspray ist also zu empfehlen. Trotzdem danke für den Cache.

Nitram66

gefunden 21. August 2011 sleipnir hat den Geocache gefunden

War schon öfter mit dem Rad hier unterwegs, aber ohne Schatzsuche.

Sehr schöner Platz, der Schatz war schnell gefunden.

Das Versteck macht inzwischen einen sehr instabilen Eindruck, früher oder später denke ich muß man sich ein neues Versteck suchen.

 

Rein: Schlüsselanhänger

Raus: Kartenpack

gefunden Empfohlen 09. Juli 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

09.07.2011 / 15:05 Uhr

Nach einer Wanderung zur Schwarzenburg gings weiter ins schöne Taubenwiesbachtal. Viele Dank für diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]